Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hi, der Link zu part7 führt leider zu part6, kann nicht vollständig herunterladen :(
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hi
Neues Navi v735tv gekauft für den LKW.Klasse DVB-T empfang Video auch sehr gut,aber Trucker Soft von Gamba der letzte husten.Jetzt bin ich hier
auf das Sorglos Packet gekommen.
Leider geht part 2 und part 6 nicht,es wäre nett wenn du es noch mal reinstellen könntest.
Im voraus Danke
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Teil 1 und 3 sind leider wieder offline.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Wie kriege ich das Bluefish Menü dazu auf 800x480 umzuschalten.
Leider habe ich im nirgends eine Beschreibung gefunden:JC_hmmm:
 
An alle in diesem forum...... bin neu hier und brauche eure Hilfe

Wollt mir von Thanks (primo 1.2 tmc-pro runterladen hatt aber leider nur bis zur helfte funktioniert.
ich brauche noch part1 und part3 sind leider nicht mehr vorhanden

im vorraus danke.....

Danke...........einfach nur klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

hi leute. habe primo 1.2 TMC-PRO sorglos auf mio moov s505 auf sd geladen.alles außer tmc funktioniert.Was hab ich falsch gemacht? Wie bekomme ich tmc zum laufen? welche einträge muss ich wo und wie ändern? danke euch schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Und auf einem spirit 475 tmc mochten das dan functioneren ?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Gibt es den Teil 7 noch irgendwo?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo, erstmal vielen Dank für den Upload . Hat auch alles super geklappt , aber ich bekomme teil 5 nicht geladen . kann mir jemand helfen ? Danke
 
Hallo thanks,

habe gerade versucht, Primo 1.2 herunterzuladen.
Bis auf den Part 5 ist es mir auch gelungen.
Kannst Du diesen nochmals uplodenß ?????
Danke für Deine Bemühungen
mfg
bollitommy

Hallo thanks,
versuche es nochmal Dich zu bitten, dass Du den UPLOAD für Primo 1.2 TMC Pro
einstellst, denn ich bekomme den Part 5 nicht heruntergeladen.
Danke für Deine Bemühungen
mfg
bollitommy

Hallo Thanks,
vielen Dank für Deine hervorragnde Arbeit.
Habe beim Start vo Primo 1.2-TMC Pro folgendes Problem:
Er startet nicht weil die Auflösung 480x272 nicht vorhanden ist........!!!!?????.
Was ist zu tun????
Danke für Deine Unterstützung 1
mfg
bollitommy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo Thanks,

Superarbeit! Ich habe das Paket auf die SD-Card meines Becker Z205 gepackt. In der sys.txt habe ich wenige Einträge (für GPS, TMC und für die Hintergrundbeleuchtung). Als Desktop habe ich PmB im Win7-Style laufen und kann darüber verschiedene Navi-SW oder andere Programme auf dem Becker starten.
Der Betrieb funktioniert auch, TMC-Pro Empfang ebenfalls (die Meldungen kommen schnell und in großer Anzahl rein).

2 kleinere Problemchen habe ich zurzeit:
1)
Beim Starten kommt die Meldung: "Unsupported Voice, please see the log" - einmal auf OK und iGO Primo 1.2 startet ohne Probleme.

2)
Ich habe das Becker Z205 an einer fest eingebauten Halterung an der A-Säule mit Strom über Zündung. Wenn ich jetzt bei laufendem Navi die Zündung ausschalte, kommt nach 2-3 sec. die Abfrage zum Standby oder Weiterbetrieb mit Akku bzw. der Countdown-Timer, der das Navi dann abschaltet. So weit funktioniert alles richtig und genauso, wie unter iGO-Primo 1.1. Wenn ich dann die Zündung wieder einschalte und anschließend das Becker einschalte, kommt das laufende iGO-Primo 1.2 für ca. 3 - 4 sec.. Dann wird das Becker komplett neu gestartet und der Desktop erscheint.Ich muss dann Primo 1.2 wieder neu starten. Dieses Neustarten hatte ich bei Primo 1.1 nicht. Dort lief das Navi ohne Probleme weiter und zwar genau an der Stelle, an der es ausgeschaltet wurde. Hinzu kommt, dass der Satelliten-Fix nach Neustart immer so lange (teilweise 3-4 Min. im Stand oder aber bis zu 8 Min. wenn ich gleich losfahre) dauert.

Kannst du mir bei den Problemen weiterhelfen?

Viele Grüße
Catonga
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Leider sind einige parts nicht mehr zu erreichen, kann jemand vielleicht einige mirrors dazu setzen ?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Einfach mal über Google die Fehlenden Teile suchen. Part 1 und 3 habe ich bei 10upload gefunden.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Ich habe das schon versucht, aber keine Resultaten gefunden.
 
Zurück
Oben