Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

@xbeamerx

Für deinen Medion brauchst du nur den Primo-Ordner, die TMC-Daten in sys.txt eintragen und über die Primo.exe starten (nicht Primo-TMC.exe!)

@hammer0815

Entweder startest du die Soft mit Primo-TMC.exe , dann funzt TMC unabhängig vom Menü.
Oder du holst dir ein Menü welches TMC für Primo aktiviert zB.hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1606/unlock-men-s-mio-mit-autostart-142143/#post1072581
Dann kann mann normal mit Primo.exe starten.

@HH-Obelix

Welches Navi?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Danke sehr,also ich mach den kompletten ordner Primo auf die SD?
Und vorher die sys bearbeiten(welche daten den?).
Dann soll ich es über Primo.exe starten,sorry versteh nicht so recht,über das navi?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

so hab`s jetzt entlich am laufen auf dem 735 mit dem unlock von otti17,
geht alles soweit gut bloß tmc zeigt mir nur 2 meldungen und findet keine neuen tmc sender.im vergleich mein altes medion mit gleicher soft hat 113 meldungen.hat da wer eine lösung????
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Sorry my German isn´t good enough.

After I change a theme I get the message:

failed to open file: ico_programs_big.bmp
The program closed after the message.

How to solve this error ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Ich bekomm es nicht zum laufen,nach der Kalibrierung kommt nur das Menu stecken sie die SD Karte ein,die ist aber drin.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo Freunde:dfingers:
dies soft läuft super auf meinem Mio 505 spirit. Ich hätte allerdings noch 2 Fragen
1. nach routen eingabe kommt die Meldung:
Ziel ist mit Ihren Einstellungen nicht erreichbar (bringt mich aber trotzdem hin)
2. Was bedeutet die umschaltung zwischen profil 1 und profil 2 die seltamerweise öffters auftaucht und nichts ändert
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
euer mabuhay
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

1) Schau mal in den Einstellungen unter "Routeneinstellungen" ob etwas wichtiges ausgeschlossen wurde, etwa Autobahnen, oder ob dein Fahrzeug ein Fahrrad ist.

2) Profile kenne ich nur wenn du ein LKW hast. Gross ist der Unterschied im Routing bei verschiedenen Profilen warscheinlich nicht, ausser einer deiner LKW's passt nicht durch einer der Brücken, die passiert werden müssen :)

Vielleicht meinst du aber auch andere Profile...
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich stimme zu. Mein Miomoov V725TV hat auch schwache TMC Emfang im vergleich zu andere Geräte.
Ich hatte andere Version Primo1.2 one TMC,und aus meine Erfahrung lief am besten mit default skin,wenn ich zum bei spiel Dimka skin aktiviert hatte, volgten absturze oder bild einfriert.
Mit diese Version Primo1.2 könte auf default nicht vechseln (felermeldung) hab dann bei skin alles was nicht notwendig war abgeschaltet.
Andeer data.zip genohmen kein TMC.
Abhilfe bekam mit otti Startmenü.
1.Primo kann man starten und beenden.
2.TMC startet mit Startmenü.
3.data.zip von andere version genohmen, TMC geht(Signal schwach wie früher),und könte auf default skin umschalten (Primo lauft flussig und noch kein bild einfrieren)
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Läuft dieses igo auch bei den Windows ce6,0 china navigation geräte.
Ich habe jezt mehrere geladen jedoch bis jetzt ohne erfolg :-(
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Primo läuft auf Windows CE 4.2 - 6.0 Geräten. Ob alle Funktionen - speziell TMC oder TTS - funktionieren, hängt von der jeweiligen Hardware ab.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo,
kann mal jemand das sorglos Paket hochladen ohne den Karten, dann wirds auch nicht so groß sein denke ich.
Mal sehen obs den klappt mit TMC auf dem Mio S505.:emoticon-0142-happy
Danke!
 
Ja dann lade es mal bitte hoch ohne den Karten, Pois etc., dann wird es wohl nicht so lange dauern...
Danke! Tot ziens...

Oder bitte jemand anders...Vielen Dank auch...

Hallo,
jetzt wollte ich das Paket komplett nehmen auch das geht nicht mehr, der Link vom ersten Beitrag verweist ungültig...bitte jagt es doch einer hoch...ohne Karten, poi etc...
Danke!:boredom:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

@Hockonya,
sehe post # 29 und # 41 ... es ist moglich aber kosted etwas mehr energie !
R/T
 
Zurück
Oben