Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
iGO Primo 1.2 TMC-PRO für MIO TV Navigationsgeräte

Produktversion 9.2.1.178658

Primo1.2MIO_TV.gif


Inhalt:
Q4-2010 MAP (D,A,CH,NL,B,FI,L,SK,CZ,PL)
Primo und Becker TTS-Voices
Harry's 3D Tankstellen Building) und Fastfoodketten (transparente Icons)
Buildings (Germany)
BlueFish V.4.3 Update für Primo-Button
Button zum aktivieren des MIO Schiebe-Schalters (Off-Stellung)
DEM Europa (zeigt Berge an)
Skins - diMkaWA_day131 a.zip - gj_ak_v3.9.1 - GJ_dodo2_P1.2_D_EU
und Scripte damit TMC auch auf dem MIO läuft
usw..

Anmerkung!
Um Primo zu beenden oder Primo in die Pausenstellung (OFF) bei abgeschalteten Display zu bringen, folgt bitte dieser Anleitung!

Untitled.Anleitung.gif

Das Paket ist für das BlueFish-Menü V4.3 optimiert. Wer diese Primo-Version mit einem anderen Menü auf seinem MIO 505TV oder 745TV starten möchte, der muss folgenden Startpfad wählen:
Storage Card\Primo1.2\Primo-TMC.exe

ACHTUNG!
Wer die Navisoft nicht für ein MIO V505TV oder 735TV nutzen möchte, der sollte nicht über die Primo-TMC.exe starten, da diese in der Registry Autostart-Einträge vorrnimmt. Beim MIO V505TV oder V735TV ist das nicht schlimm, da alle Registry-Änderungen mit jedem Kaltstart wieder verworfen werden! Wer sich nicht sicher ist, ob dies auch bei seinem Navi so ist, der sollte nur über die Primo.exe das Programm starten.

Der Primo-Start und die Registry Einträge erfolgen voll automatisch! Man muss nicht mehr weiter machen als den Primo-Button im BlueFish Menü V4.3 an zu klicken.

[DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks
[/DOWN]


TTS Update auf:
Anna und Yannick TTS PRO-PLUS Version 2.1


40b42d3a41.gif


Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Downloadpasswort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit:
by Waasol
Der Download steht zur Zeit nur Teilweise zur Verfügung.
Das Stimmen Packet kann wieder geladen werden.
Bei Interesse der Software bitte PN an Angebotsersteller wegen Erneuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

@thanks
Erstmal nochmal großes Dankeschön für Deine Arbeit !!!

Ich habe mal Dein Sorglos Packet an das Mio Moov M405 auf My Flash Disk angepasst.
Soweit funktioniert auch alles, TMC-Pro, beenden über den Extra Programmbutton u.s.w.
Das einzige Problem, ist der "off-taster", dieser wird bei mir nicht angezeigt. Ich sehe nur oben rechts ein etwas helleres blaues Viereck. Wenn ich da drauf drücke, passiert aber nichts.
Eigentlich müßte das mit dem Schiebeschalter und den off-taster auch bei meinem Mio funktionieren.
Aber irgendwas stimmt nicht. Habe auch alle Dateien noch mals überprüft und die Pfade habe ich richtig angepasst.
Hast Du in Deiner Data oder im Skin noch was eingestellt, was auf "Storage Card" hinweist bezüglich des "off-taster", habe zwar auch dort nachgeschaut, aber nichts gefunden.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

afa
Wenn ich Portugiesisch könnte, dann wäre das kein Problem bzw. mit viel Arbeit machbar.

Karlchen
Sage mir in welchem Ordner sich bei dir der Ordner off-taster befindet, welcher normalerweise sich in diesem Pfad befindet!

\Storage Card\Primo1.2\utility\TMC-REG\off-taster\
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Die part2 schon gelöscht, kann man jemand helfen. Voraus Danke.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Mein Pfad lautet folgendermaßen:

My Flash Disk\Primo\utility\TMC-REG\off-taster\
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

@thanks
Super Super Du bist wirklich der Größte hier !
Jetzt funktioniert der "Off-Taster" auf meinem Mio Moov M405.

Besten Dank !!!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

hallo,

ich wollte mir seit längeren das MIO V505TV kaufen, das einzige was mich abgehalten hat war das problem mit TMC, verstehe ich es richitg das igo primo mit tmc pro auf mio läuft? gibts auf mittlerweile auch eine lösung für navigon? danke

ciao
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

danke für die schnelle und positive antwort. ich meine allgemein navigon 7.4 ob da auch schon tmc möglich ist, habe nichts hier im forum dazu gefunden.

ciao
 
@arki
Ich teste ja gerne mal rum. Jetzt habe ich es mal mit Navigon in Version 7.4.3 Build 793 getestet. Dies ist ja die einzige Navigon Version für PNA, mit der TMC-Empfang mit Fremdgeräten funktioniert.
Ich habe den gesamten Ordner TMC-REG, dann die drei Dateien aus dem Primo-Ordner, Primo-TMC.exe, Primo-TMC.mscr und MortScript.exe, in den Navigon-Ordner kopiert.
Dann habe ich alles an Navigon angepasst. z.B. die Primo-TMC.exe in Navigon-TMC.exe u.s.w. umbenannt und auch in allen Dateien den Pfad angepasst.
Das Ergebnis ist, das Navigon genauso startet wie Primo. Also Navigon anklicken, kurzer Reset des Navis erfolgt und Navigon startet. Das erstemal das mein Mio Moov M405 mit Navigon startet und einen TMC-Empfänger findet.
Dann zu Navigon TMC-Einstellungen gegangen, um zu sehen was Navigon macht.
Navigon macht Sendersuchlauf ohne Ende und findet keinen TMC-Sender.
Dann habe ich mal in den Navigon TMC-Einstellungen bei "Tuning-Modus" auf "Frequenz halten" eingestellt und manuel auf bekannte TMC-Sender eingestellt.
Aber leider empfängt Navigon den Sender nicht. Die Senderbalken rechts bleiben immer auf einen Balken stehen.

Im groben würde ich sagen, um Deine Frage zu beantworten, wenn sich da Jemand ransetzt der sich besser mit der Materie auskennt, müßte der TMC-Empfang mit dieser einen Navigon Version machbar sein.:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

hier noch einpaar Bilder

Und weil es mit dem Testen so schön war und für alle die noch mehr wissen wollen, habe ich das auch noch mit GoPal 5.0 und meinem Mio Moov M405 getestet.
Das Ergebnis ist das Gleiche, wie mit Navigon.
TMC-Empfänger wird gefunden, GoPal sucht und empfängt keinen Sender.
Und auch dazu noch ein paar Bilder damit es nicht Langweilig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

@karlchen1

Off topic:

hier gibt es ein Screenshot-Programm, damit kannst du direkt am PC (mit angeschlossenem Navi), Screenshots erstellen.

Falls Interesse besteht, du findest es im Medion-Bereich, hier --->Klick
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

läuft das alles auch beim Chinaradio ? Habe ein Doppeldin china Radio mit Igo Primo drauf !

DANKE !

P.S: Der 1 Downloadpart ist momentan nicht zu erreichen ! Weiss wer Hilfe ?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

@wical
das geht aber nicht mit meinem Mio, weil dieses über den USB-Anschluss wie eine Externe Festplatte erkannt wird.
 
Zurück
Oben