Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo könnte mir ev. einer einen Tip geben.
Habe IGO 1.2 Sd Redy auf mein China Navi aufgesettzt, scheint auch zu Starten, danach machte er eine Endlosschaufe und Startet immer wieder neu. Ist ein Eonon Gerät mit Win 4 oder 5, unterschtützt leider nur 2 GB Karten.
Habe auch schon Navigon versucht, da dies meine Wunsch Navi währe, nicht zustande gebracht bääää

mit freundlichen grüssen :)

ah zur zeit löuft polnav 5 mit Karten von 2008

einfach den ordner primo 1.2 auf die sd karte und vom cartrek 1200 die primo.exe aufwählen....??
habe ich das richtig verstanden?
hatte die rar/zip dateien entpackt und es funktionierte nicht.

Hallo,
bin auf der Suche nach den Daten für mobile Blitzer für Primo 1.2 für WayteQ HD.
Vielen Dank

ICh habe auch das Ganze Paket hie rgezogen und es geht BESTENS !! DAnke dazu erstmal !Nur ein Problem liegt an. Ich habe nur die Karte für Deutschland ! In der BEschreibung oben stehen aber mehrere ! Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Maps gibt es Link Removed

Hallo,
habe diese Version geladen, klappt auch alles einwandfrei.
Allerdings funktioniert diese Stauumfahrungsfunktion irgendwie nicht mehr.
Ich glaub das heißt TMC oder so.
Was muss ich dafür denn noch einstellen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke schonmal

die links sind down oder wie?! :(

Hallo DusieZzZ,probiere mal den Link aus dem ersten Post.Funktioniert.

@slayer111
Durchaus möglich, dass das an den Einstellungen in der sys.txt liegt. Bei meinem Wayteq musste ich hier auch Anpassungen vornehmen. Dann hat TMC wieder super funktionert.
Kommt sicher auf das Gerät an. Der Port und die Baud-Rate müssen entsprechend geändert werden.

@spatzenfreund danke dir! jetzt gehen die, vorhin ging irgendwie nicht, aber jetzt gehen die, danke!!!

kann mir wer weiter helfen. wie soll die sys oder rest aussehen damit es auf iPAQ rx5935 läuft?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo zusammen,

kann mir Jemand sagen, ob dieser Download aus Post 1 auf einem Wayteq X950BT mit TMC funktioniert ?

Danke DirkLKW

Sollte!
Nur darfst Du nicht die "Primo_TMC.exe" zum Starten nehmen!! Sondern die im Paket enthaltene "Primo.exe"
Erstere ist nur für Mio Geräte damit TMC Aktiviert wird.

hallo,ich versuche mich schon 2 wochen an den Mapchanger(Kartenwechsel) mit lesen,probieren,lesen,probieren........
Ich habe ini.datei geändert nichts.Ich habe das Menü aber ,wenn ich auf kartenwechsel gehe,zeigt er mir an möchten sie zu diesen Karten wechseln ich mache ja dann fährt das Navi runter und hängt sich auf.
Ich habe IgoPrimo 1.2 mit 320x240 und dimka skin auf ein blue media Navi.
danke schon mal.:emoticon-0107-sweat

Gruß monchen

@ monchen: das klingt nach einem map problem. hast du auch die richtigen karten? hast du versucht, die karten einzeln zum laufen zu bringen, also ohne map-changer? und welchen skin hast du (quelle?) für die 320x240?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben