Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hallo,
ich finde das echt klasse wie ihr das hier alle hin bekommt.
Vieleicht könnt ihr mir helfen,ich hoffe das ich richtig bin,wenn nicht dann schümpft nicht mit mir.
Habe auch schon 2 Wochen lang überall probiert und gesucht aber ein paar offene Fragen habe ich schon.
Ich habe ein bluemedia BM-6420 würde da Igo Primo 1.2 drauf laufen bevor ich weiter versuche.
Igo Primo 1.1 hab ich drauf läuft zwar noch nicht so gut muss noch rum propieren deutsche Stimmen gehen noch nicht,und noch so ein paar fehler.
Mich würde aber Interessieren ob 1.2.Überhaupt bei mir gehen würde.
Bevor ich weiter nach Fehlern suche.Danke schon mal.
Ich habe schon alles durchsucht aber keiner spricht von ein bluemedia.:(

Hallo leute.Ich habe einen 7"DVD ALL IN ONE China gäret.Habe das iGO Primo 1.2 auf SD karte kopiert und in das gerät reingeschoben und da kam nichts.Kann mir einer von euch helfen,ich bin schon am verzweifeln.Für schnelle hilfe im voraus besten Dank.

@Ratibor
Büschen dürftig die Aussage. Ha du schon die Startdatei gestartet ?? Ha du überhaupt schon Zugriff auf SD Karte? Wie soll man da helfen wenn man keine Infos hat.

Hallo Eddy meine Auflösung ist 400x234 WinCE 5.0 .Ich habe kein zugriff auf die SD karte wie soll ich die startdatei starten.

@Ratibor

Du mal hier nichts kreuz und quer posten !

Du hast ein eigenes Thema und gut ist !

In meinem China Teil kann man nach dem Start den weg zur sd Karte auswählen. Sonst brauchst du eine art Explorer um auf die Karte und denn auf die Datei primo.exe zugreifen zu können.

Schwantek hast tmc pro auf deine rs 50 wiel ich möchte mir eine kaufen.danke

hallo,

hat denn jemand schon mal Igo Primo 1.2 auf ein bluemedia 6420 getestet,
weil ich bekomme es nicht hin.
Die 1.1 bekomme ich zum laufen.Danke!

Gruß monchen:(

hallo Ratibor,du musst dein Tesktop freilegen und von SD Karte die IGO exe. zu starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo monchen.
wie soll ich denn den tesktop freilegen?

@Ratibor
Was siehst du denn wenn du das Gerät normal startest ? Win Dektop ? Ist das ein reines Navi-Gerät oder PNA/PDA ? mit win ce...? Auf jeden Fall mußt du wie bei Windows dein Ordner anwählen können und dann zu SD Card / Primo.exe gehen. Solltest du keine Win Oberfläche haben, brauchst du ein Progr. damit du diese bekommst. Bei einigen Geräten geht das auch mit einer Tastenkombination. Dann kannst du dir auf dem Dektop eine Verknüpfung erstellen damit der nächste Start von dort ausgeführt werden kann.

wenn ich das gerät starte hab ich einen blauen bildschirm und da ist nichts drauf. Mein Gerät ist 7" DVD all in one mit wince 5.0. Früher habe ich IGO 8 genutzt mit 83291972 version. und er hat damit funktioniert. was für ein programm brauche ich denn? und wo bekomme ich das?

hallo Ratibor,
das ist bei den Navis gans Unterschiedlich,bei mein bluemedia habe ich eine 3Tasten kombination und bei mein Falk geht es MortScript einfach auf leere SD Karte kopiert.Gib doch mal in Google ein "Navi 7" DVD all in oneDesktop frei legen"da wirst du bestimmt fündig.
Gruß monchen

ICh habe auch das Ganze Paket hie rgezogen und es geht BESTENS !! DAnke dazu erstmal !Nur ein Problem liegt an. Ich habe nur die Karte für Deutschland ! In der BEschreibung oben stehen aber mehrere ! Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Achja.. UND TMC fehlt bei mir komplett !Warum ?
HAbe das alles auf nem Chinanavi kombigerät laufen !

DANKE !

hallo,habe auch das Igo Primo 1.2 Sorglos Paket auf mein bluemedia 6420 geht auch soweit gans gut,aber wenn ich dann ins Menü gehe wo dann Einstellung steht und so komme ich net weiter.
Da müsten eigendlich die Bilder Kommen Kraftstoffverbrauch,Einstellung u.s.w. bei mir sind die Schriften alle da aber mehr nicht ,und ich kann es dan nicht auswählen.
Bildschirm 320x240 habe ich mit drauf gemacht diese data Datei in Rot Ordner.
Was fehlt mir damit ich da rein komme.
Weil ich finde das Sorglos Paket ist eine tolle Sache.
Danke an alle.

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal unter [keybind] die <Tastaturcode>="PREVSCREEN"-Funktion unter Primo 1.2 zum funktionieren bekommen? Bei meinen Becker TA 7928 funktioniert sie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben