Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lucca 3.3 & IGO Primo 1.2

4Zero

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe hier besagtes Navi liegen und expermimentiere ein wenig damit.

Über die SD-Card würde ich gerne dieses IGO Primo 1.2 laufen lassen.

Ich habe mir aus dem Thread https://www.digital-eliteboard.com/...paket-map-poi-blitzer-tts-gurjon-skin-133823/ die Daten besorgt, auf die SD-Card kopiert und gestartet. Die Software ist ohne großes murren gestartet allerdings ist die Auflösung, grafische Darstellung usw. nicht wirklich brauchbar.

Kann mir jemand bei den Einstellungen die noch anzupassen sind weiterhelfen?

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich mit IGO usw. zum erste mal beschäftige.

Vielen Dank schonmal, für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lucca 3.3 & IGO Primo 1.2

so langsam, komme ich mit diesem IGO Primo klar.

Abschließend hätte ich allerdings noch zwei Fragen.

Zum einen läuft das IGO Primo wie ich finde recht schleppend auf dem Lucca3.3 - gibt es Möglichkeiten wo man noch optimieren kann?

Das Primo läuft von der SDCard, evtl. vom internen Flashspeicher schneller? Kann man die Daten einfach darauf installieren?

Nachdem diese Data.zip ersetzt wurde, ist da die Darstellung nun zwar bei weitem besser, aber wie ich finde noch nicht otpimal. Bekommt man das evtl. noch optimiert? Soweit ich herausgefunden habe, hat das Lucca eine Auflösung von 320x240 - ich suche mich gerade durch das Board um evtl. noch passende Skins zu finden.

Über Tipps von Erfahrenen Usern freu ich mich.

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Lucca 3.3 & IGO Primo 1.2

Hallo,Poste Deine Fragen doch mal im IGO-Bereich.Da bekommst Du bestimmt mehr Antworten als hier.
Link Removed
 
Zurück
Oben