Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo und guten tag.
ich bin neu hier im forum und hätte mal eine frage?
ich habe das neue igo 1.2 auf meinem medion mdpna260 t zum laufen bekommen mit der 320x240PrimoData-zip9.102010 datei. das proggi startet auceinwandfrei, nur auf dem display kann ich unter einstellungen nichts vornehmen.ich sehe zwar die einstellungen rechner, u.s.w. aber keine symbole und anklicken kann ich es auch nicht.
wer kann mir da hlfen?
mfg hesse22
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ja, leider habs nach einigen Testfahrten festgestellt, das es nicht klappt. Aber ein Versuch wars wert. Jetzt nehme ich für Primo 1.1 die "Steffi" wieder und habe am "Gain" etwas geändert, damit sie etwas lauter spricht.

Frage: Kann man an der Aussprache der TTS-Stimmen etwas ändern. Mir gefällt die Aussprache "... auf Straßenname" bei Primo 1.1 nicht besonders, würde hier gerne "... in die Straßenname" haben. Das war auch der Gund, warum ich eigentlich die Stimmen umkopiert hatte. Stimmen sind lauter und Aussprachen noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie hesse22, habe auch schon gelesen das rocketchef das gleiche Problem hatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nur kann ich nichts mit der NNGNAVI.EXE anfangen. Wo finde ich diese bzw. wo bekomme ich eine andere her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Mit "NNGNAVI.EXE" ist Primo.exe oder auch igo8.exe gemeint, also das Programm selbst. Verschiedene Geräte benötigen unterschiedliche Programmnamen. Von Primo selbst gibt es ja verschiedene Programmversionen:

  • Primo Version 154123
  • Primo Version 161979
  • Primo Version 168090
Vielleicht hast Du mit einen denen mehr Glück...

Zu finden hier im Forum...
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie ich das für meinem NV-U93T machen soll? einfach nur die sys.txt abändern?

Hoffe hier hat jemand das Gerät und kann mir bisschen helfen.

danke :)
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das jetzt ein generelles Problem? Ich bekomme nämlich weder bei Primo 1.1 noch bei dieser 1.2er Ansagen. Einzig und allein vorgestern bekam ich eine als in in nem Kreisverkehr gefahren bin, sonst blieb alles aus.

LG atophis
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo so wie es aussieht ist das Sorglospacket Down! Ich hätte es gerne Getestet habe ein China Navi 7 Zoll fürs Auto.
Kann mir Jemand verraten wo ich es gedownloadet bekomme, part 1 und 2 habe ich schon. Danke im voraus!!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich nein! Es läuft sowohl Primo 1.1 also auch Primo 1.2 mit TTS-Stimmen. Meine Test bezogen sich auf die neuen Stimmen in Primo !.2 die mir persönlich am besten von allen gefallen. Hab versucht die einfach nach Primo 1.1 zu kopieren, aber es hat nicht geklappt.

Vielleich hast Du eine "nichtkompatible" Stimme oder es fehen Dir Dateien für die Sprachen. Woher hast Du Deine Primo heruntergeladen?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Ich habe einmal das 1.1er Sorglos-Paket gezogen und das 1.2er. Mit beiden habe ich die gleichen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Ich hab meine aus anderen Quellen, leider kann ich nicht mehr sagen aus welcher - hab zuviele Dateien für Primo zusammengesucht, bis ich endlich alles so hatte wie gewünscht. Sorry
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, habe das Paket selbst auch probiert. auf meinem 7" China navi läuft es zwar an aber es kommt dann immer ein Memory Fehler und es bricht ab. Wie du sicher in den Thema schon gelesen hast haben es schon mehrere auf einem solchen Navi nicht zum laufen gebracht.. also sinnlos bislang...
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Ich bin von Navigon MN7 umgestiegen und wollte Primo 1.2 mal testen.

Ich habe das Sorglospaket auf meinem Chinaböller installiert. Es läuft bei mir soweit prima.

Was mich stört, sind die vielen bunten Farben der Schemes. Ich hätte gerne ein Scheme wie es bei Navigon üblich ist. So dezent, grau-orange und grün. Gibt es da vielleicht etwas passendes? Link wäre toll. Ich habe nix für 1.2 gefunden.

Was ich auch nicht verstehe, wie kann ich auf die Europa- oder Niederlandkarte wechseln? Ich finde da keine Funktion? Habt ihr einen Tip?

Danke und Gruß

Princo
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo,
habe es am laufen...aber kan es sein, das die NL Karte fehlt ? Steht zwar in der Übersicht dabei, ist aber bei mir nicht mit drauf.

Gruß
H.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallöchen,

Habe es auch endlich ans laufen gebracht und Funktioniert auch soweit ganz gut.

Nur kann ich keinne TTS Stimmen auswählen bzw. in der Auswahl stehen sie und zb. die Anna-TTS spricht auch nur wenn ich auf OK gehe springt es wieder um auf der Normalen Ansage Stimme also es wird nicht übernommen.

Wodran kann das liegen muß ich evt. irgendwas in der sys txt eintragen oder so damit die TTS Stimme übernommen wird?

gruß

Christian
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

du musst die zwei dateien haben

tts_nua_v5 und vautov5 dann müsste es gehen ich hatte das gleiche problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben