Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tankstellen Buildings - German - Austria Pack

Harry's Tankstellen Buildings POI - Transparent -

German - Austria Pack

Mit neuen Tankstellen-Buildings!


ximg.php


[Down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks
[/Down]​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

BeckerTalk Voice TTS Pack

umeditiert für Primo 1.2

TTS in
Ponisch, Französich, Italiano, Tschechisch, Spanisch, Deutsch, Englisch

Normale Voices sind auch dabei!


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: thanks

[/DOWN]

Dank geht auch an Marko der die TTS-Quellen von BeckerTalk bereitstellte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Perfektes Service! Super.
Sind das die TTS(-Pro) Sprachen von Anna, Steffi und Yannik bzw. Katrin die man schon kennt?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo thanks!
Erst mal vielen Dank für das tolle Paket, das du hier uns allen zur Verfügung stellst!:good:
Leider habe ich bei meinem Pearl Gt-43 auch das Problem,daß mein TMC nach dem ersten Start nicht mehr funzt. :emoticon-0179-headb
Habe sys.txt schon umgeschrieben (wie hier beschrieben), save Ordner auch schon gelöscht, und trotzdem kein Lebenszeichen.
Ansonsten funktioniert alles bestens!
Hättest du sonst noch einen Rat für mich?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

user_99, Die Anna ist immer vom BeckerTalk! Die gibt es offiziell nicht für Primo. Die ganzen Becker TTS DE-Voices sind bereits im Sorglos Paket mit enthalten.

seher10, Meines Wissens nach haben dies GT- Pearl Kisten TMC-Probleme mit fremden iGO. Geht wohl nur das zum GT dazugehörige iGO. Weis es aber auch nicht ganz genau!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Ah, danke für die Aufklärung. Also keine neuen Sprachen für mich :emoticon-0105-wink:.
Ich habe mich die letzten Tage mit Primo 1.1 und 1.2 beschäftigt und festgestellt, dass mit die Anna bei Primo 1.2 am besten gefallen hat. Die Lautstärke ist super und die Straßennamen usw. werden alle fein angesagt. Bei meiner Primo 1.1 hatte ich nur die Steffi und ältere TTS von HH am laufen und die klagen alle nicht so wie ich mir das gewünscht hatte. Nun habe ich einfach alle Sprachen von 1.2 auch nach 1.1 kopiert und siehe da es läuft auch dort super.

UPDATE: Das mit dem "vermischen" geht doch nicht. Die Stimmen werden zwar beim Test korrekt ausgeprochen, beim Navigieren aber hört man keine Ansagen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo!
Mit dieser Änderung in sys.txt funzt bei meinem GT-43 endlich das TMC !:smoke:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich habe auch eine ganze Weile rumprobiert - angesagt werden meiner Kenntnis nach unter Primo 1.1 nur die allgemeinen Ansage der neue nua5-Stimmen angesagt, wie "Routenneuberechnung"/"Geschwindigkeitsüberschreitung" etc.

Alles andere bleibt außen vor.

Bei den aktuellen Primo 1.2 TTS-Stimmen sind die Routinganweisungen komplett anders aufgebaut, als in Primo 1.0/1.1.
Primo 1.0/1.1 kann meines Wissens die "neue" lua-Dateien (da liegen die Anweisungen) nicht auswerten/umsetzen. Der allgemeine Kram liegt in der ini-Datei, die auch die "alten" Primos verstehen.

sandor
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo Leute

habe diese Paket im rauen Alltag getestet und an sich ist es schon recht gut,
Trotzdem habe ich im Vergleich zu primo 11 und gj2,6 eine Fehler entdeckt bzw. Verbesserungs- Vorschläge
1 es müsste in der Schnellansicht eine taste mit der direkten Anzeige der Routenvarianten geben. Wie im gh2.6 von primo11

2 der einzige Fehler bei meinem Gerät (magamgt43) ist das die Sendersuche nicht richtig funktioniert und die Sender Namen nicht angezeigt werden man muss immer wieder die suche nach einem anderen Sender manuell anstoßen
Bei priomo 11 läuft dagegen alle perfekt.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo,

zuerst vielen Dank für diesen UP.

Mein Problem ist,das ich die
z.b Germany_83_NQ_2010.Q3_101214_(TI).ftr nicht freigeschalten bekomme wegen fehlender Lizenz.
Ich habe Primo auf einem Becker Z_113 zu laufen.Unter Info/Inhalte/LKW_Info sind alle Einträge Rot und als Inaktive Inhalte ausgewiesen.

Ich habe schon alle hier gefundene Lizenzen durch.
Kann mir jemand helfen ?

Gruuuuuuuuß.

P.S. TMC Pro bekomme ich auch nicht hin.

etwas später.........

ich habe jetzt die Becker Lizenzen mit rein genommen und man(Mann) staune es funktioniert was die Truck Informationen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo.Habe die sys.txt von seher10 eingetragen ,aber das TMC geht nicht es steht
Suche:00 Mzh,findet keine sender.Ich hab einen GT-505-3D mit Primo 1.2.
Hat jemand eine idee.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hallo thanks,
ich wollte mir die BeckerTalk Voice TTS pack von Post #64 runterladen, aber der download link geht nicht ???
mfg
rmond47
(ps:komisch, wenn ich auf den downloadlink von Post #63 klicke, der geht)
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

habe da ein Problem...

ich habe mir das Sorglos Paket gezogen und es unverändert auf ne Sd. Dann in mein 7" Autonavi. (bislang habe ich da ein IGO8 am laufen mit 320_240)
Es startet aber nicht. Habe schon die Data.zip getauscht, da bei dem Paket nur die 480_272 dabei ist. Keine Änderung.
Auch den Save Ordner gelehrt. Exe datei von einem anderen Primo genommen. Auch keine änderung.
Was mache ich falsch? Das IGO8.3 läuft doch auch auf dem Navi, allerdingst mit der 320_240 Auflösung.

Bitte um Hilfe... möchte das Primo auch im Auto haben. Im LKW habe ich ein RS 50 3D Navgear mit Primo... erste Sahne..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben