Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hallo,

mhhh habe mir das "
BeckerTalk Voice TTS Pack

umeditiert für Primo 1.2

aus post 64 heruntergeladen gehabt muss ich mal schauen ob die dateien da bei waren.

thx
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hilfe,

bekomme beim downloadversuch nur angezeigt: Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.

kann das jemand bestätigen?

danke
dogson
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Welche Karten kann man denn verwenden ? Ich bräuchte die NL (inc. der Blitzer) schon dringend...

Gruß
H.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo,

dann guck mal in unseren Map-Bereich -Link Removed
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Vielen Dank :)
Werde da aber auch nicht schlauer, denn mir feheln nur die NL - die ja offensichtlich in diesem Paket fehlten. Muss ich da wirklich komplett Europa herunterladen ?

Gruß
H.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo!Habe vor paar Tagen 1 und die 2 Datei von erste seite gezogen!die 3 wollte heute machen aber die links sind TOD kann jemand Helfen!Danke
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

@thanks: Deine Sorglos.data.zip ist eine super Idee. Mir ist da aber ein biss zuviel geändert.

Ich hätte gern nur eine "originale" data.zip mit gurjon drin. Kannst Du hier mal beschreiben wie man dazu vorgehen muss? Das wäre super

Apollon
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Bei mir läüft die Primo 1.2 in 800x480 Auflösung klasse. Leider kann ich mich mit den Farbschemes nicht anfreunden. Ich steh nicht so auf bunt! Gibt es da etwas alternatives?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hai thanks,

beim DL kommt bei part 1 der download link von part 3. Part 1 fehlt.
Bitte aendern.

VielenDank im Vorraus.

DarkStar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Habe auch probleme mit dem Download, wenn ich das ganze als DLC im Jdownloader laden möchte, dann zeigt er alle Parts als Offline an...

Wenn ich die Links einzeln anklicke geht es, aber Part1 fehlt, wenn ich auf Part1 klicke will er Part3 laden...
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hai thadon,

probiers mal einzeln, sind ja nur 3 Teile. Geht dann aber leider ist Part 3 2x verlinkt Part 1 -> Part 3 und Part 3 -> Part 3. :emoticon-0114-dull:

DarkStar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Links sind im Angebot mal wieder erneuert! Die Parts sind immer die gleichen egal auf welchem File-Hoster sie aktuell gerade liegen.

Einzelne Sonderwünsche kann ich wegen Zeitmangel leider nicht erfüllen. Ich bitte hierfür um euer Verständnis!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Achso alles Probiert mit den sorglos paket.....

Hatt jemand eine Idee wodran es liegen kann dass er jedes mal zurück springt und die ausgewälte tts stimme nicht übernimmt?

vielen dank

gruß

christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben