Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

dofeohren, Die sys.txt muss bei deiner Pearl Kiste GT43 3D so aussehen, damit das Paket auch bei dir so funzt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gerryd es ist sogar nur diese 480x272 in der Data.zip enthalten. Wer eine andere Auflösung benötigt muss den passenden Ordner in die Data.zip schieben. Das mit ui_igo9 Ordner in der Data.zip ist auch kein Schreibfehler!

mutova versuche doch mal diese Data.zip

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/DOWN]​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hallo thanks,

habe die Data.zip runtergeladen und in den primo ordner kopiert und ersetzt. Das Programm startet, wenn der blaue Balken in der Mitte ist kommt folgende Fehlermeldung. : Failed to open File:
$skin$/common/dayheightcolormap.bmp
exiting application

Da bleibt sie dann hängen. Kannst du nochmal nachschauen. Dann hätte ich noch eine Frage wegen sys.text. Was muss ich reinschreiben damit speedcam, TMC und auch andere Sachen, die das Programm kann optimal nutzen kann.

Und noch was. ich glaube die Bildschirmgrösse ist 800x480.

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

und nochmal ein großes DANKE SCHÖN an thanks & Jomar59 für die schnelle hilfe...
...die sys. von Jomar59 funktioniert auch aber die vom thanks klappt einfach noch besser ....TMC morgen mal ausprobieren...das andere läuft jetzt noch flüssiger und einfach super Arbeit geleistet. :emoticon-0178-rock:
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

habe medion 4425,das programm startet aber wenn ich dann auf deutsch drücke bleibt es hängen.dann heißt es programm ist nicht komplett.
schöne grüße easy63
the application faied to start last time.do you want to resest to factory defaults and lose all your pois, tracks and setting ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Habe das PRIMO auf mein PEARL RS50 installiert.

Soweit alles bestens ... :emoticon-0157-sun:

Aber! Anfangs hatte ich auch TMC und nach dem 3 Start nicht mehr. :emoticon-0106-cryin

Hat jemand eine Idee?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo! Zuerst fettes Danke für den tollen Up!:good:

Habe das Primo 1.2 jetzt nach ein bissel Probieren und Eintrag der GPS- und TMC-Werte in der sys.txt (alte Werte von meinem IGO8 übernommen) auf meinem TS7000T soweit offenbar ganz gut zum laufen gekriegt. GPS,TMC und auch deutsches TTS funzen einwandfrei.

Nur ein Problem: Es werden keine Blitzer angezeigt.:( Ich hab's sogar mit einer speedcam-Datei getestet in der auf jeden Fall einige feste Blitzer in der Umgebung drin sind. Die Blitzerwarnung lässt sich auch nicht konfigurieren. An was kann das liegen? Evtl. wird der Skin nicht richtig aktiviert. Hat jemand ne Idee?????
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - für 800_480 ????

Auch von mir ein großes Lob und Danke für den Up.
Bei mir startet die 480 Auflösung sogar auf einem 800x480 7" Chinakracher (reines Navi) aber das wars dann schon und die Auflösung ist sehr grob. Manchmal wir der Touchscreen angenommen aber was anders ausgeführt. Dann data.zip mit einigen hier vorhanden (320_240, 480_272, 800_480) ausgetauscht und fast alles ok. Hohe Bildauflösung, Touchscreen funktionier aber der Startscreen ist der original Primo (also ohne Flaggenleiste und Fahrzeugen) ebenso fehlen einige Einstellmöglichkeiten wie von thanks dargestellt.
So nun meine eigentliche Frage: Wie baue ich die vorhandene 480_272 in 800_480 um oder hat wer schon was passendes ?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mutofa, leider fehlt mir die Hardware um die gemachten Data.zip auf einem 800x480 Display zu testen. Es ist so, dass beim reinschieben der Dateien in die Data.zip nicht selten diese unsauper in der Data.zip abgespeichert werden. Das ist aber kein Problem. Schiebe einfach in deinem Falle die dayheightcolormap.bmp noch einmal neu nach data.zip\ui_igo9\common

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lösche bitte mal den save Ordner und starte Primo neu. Prüfe auch noch zuvor, ob deine TMC-Einstellungen in der sys.txt oder meiner MIO.ini in der Data.zip korrekt auf dein Navi abgeändert worden sind!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nehme diese loding.bmp und schiebe sie nach data.zip\ui_igo9\800_480\


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo thanks,
leider keine Veränderung des Startscreen (grobes Bild), auch sind die Einstellungen wie du sie in deinem Paketen vorstellst nicht bei mir vorhanden (Extraeinstellungen etc). Ich vermute fast bei mir startet GJ nicht in meiner Auflösung bzw. fehlen in der 800_480 die entsprechenden Anweisungen. Wenn ich eine branding.ini und ui_igo9 in das Hauptverzeichnis kopiere finde ich z.B. die Einstellmöglichkeiten für den Skin, aber das Progi bricht immer wieder mit Out of Memory ab auch schon im Startscreen erfolgt einen Meldung das der Speicher zu klein sei.
Frage.: Wo schalte ich in der 800_480 GJ ein denn ich vermute (nochmal) das die hier zufindenden data.ini für 800_480 nicht GJ beachten (können).
Noch was: ich habe auch deine data füt GJ04 benutzt, da dort auch eine 800_400 vorhanden ist, hier bricht kurzzeitig später das Progi ganz ab und geht auf den Systenbildschirm zurück. Bei nochmaligem Start Fehlermeldung: "The application failed to start. usw."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo habe auch eine frage.
Habe auch das iGO PRIMO 1.2 auf mein Pearl GT-505-3D aufgespielt,und es leuft auch gut.Danke für das Paket.Aber ich hab kein TMC.
Habe nachgeschaut in der Data.zip da ist mein Navi nicht aufgelistet
Was für eintrag mus da rein,und was mus in die sys.txt rein
Danke.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

velopedalist, Eventuell hast du noch eine brandig.zip im Primo Pfad! Diese dann löschen! Zum anderen Problem kann ich dir nicht helfen, solange ich nicht testen / replizieren kann.

Waldi63, Versuche auch du mal, diese Einstellungen in deiner sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten musst du jemanden mit gleichem Gerät fragen!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo.

Auf meinem Pearl GP 43 läuft es einwandfrei, bei einem Kumpel geht das TMC nicht. Er hat das Pearl RS-50-3D. Hat jemand dafür eine sys.txt?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hallo thanks kannst du mal bei post 19 schauen.
gruß easy63 danke
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Danke an thanks.Es zeigt etzt das TMC simbwol an,aber kan keine sender empfangen.Und noch eine frage:Habe die DATA winrar-zip archiv entpackt mit winrar,aber wie pack ich es wieder was es ein winrar-zip archiv gibt.
Wenn ich es mit winrar packe beckomme ich ein winrar archiv und er ist kleiner als der winrar-zip archiv.Und das Navi startet nicht mehr .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben