Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Navigation funktioniert nach Update nicht mehr (Marke Junsun)

Das ist alles in dem Paket vom Verkäufer dabei gewesen.

Weiterhin hat er mir dieses Video geschickt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-06 um 14.18.29.png
    Bildschirmfoto 2022-03-06 um 14.18.29.png
    16,2 KB · Aufrufe: 21
O.K. in Video ist alles gut erklärt eigentlich.
Installation allein reicht nicht,du musst immer handlich Komplete Igo ordner, egal Igo_ Israel, oder Igo_ PAL zuerst auf interne speicher1:1 kopiren( entpakt) und von diese ordner,Instalation app starten.
Mfg
 
Ich habe zunächst immer den kompletten Ordner vom USB-Stick in den internen Speicher kopiert und von dort aus die .apk Datei, also die Installation gestartet.
 
Hmm,dann bin ich selbst überfragt,Instslation selbst läuft jewals ohne Gemecker durch!?
In den ordner von igo ist eine ordner names " save" den bitte löschen,und instalation neu machen.
Ich hab junsun Android dash cam mit Android 8.1 gehabt,da war es kein Problem mit igo Israel,oder PAL.
Ich shauen ob ich apk noch an DS habe.
EDIT:
Kannst du igo ordner von Verkäufer hier rein stellen( ohne karten) bei fileupload irgetwo.Ich hab paar Geräte mit Android 10 zum testen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich erst einmal mit den Kids unterwegs. Wenn ich wieder zuhause bin, melde ich mich und lade das Paket vom Verkläufer hoch. Vorhin habe ich es noch ohne sys.txt und save Ordner probiert und der Bildschirm bleibt nach dem Start auch schwarz.
Hier ist der Link zur Verkäuferdatei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Android 10,und 12 funktioniert Software bei mir.
Erste Start funktioniert , Schwartze Bildschirm war bei mir auch am Anfang da,ca 20s( einfach warten) danach war alles I.O.
Zweite/ dritte start ohne probleme.
Das ist auch Igo_ Pal, pongo Skin maps sind von 2020.
Am Software kann es nicht liegen,muss was an deine Radio faul sein.
Traust du dir zu Radio zurück zu setzen!? Sind wohl gespeicherte Daten,nachträglich installierte app weg,Sprache musst du einstellen usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das dauert etwas....die android kiste ist nicht so schnell...ansonnst noch mal versuchen.
werkseinstellung und noch mal neu ...machen die ja auch über wlan.....also nahe ran ans Haus;)
wir reden hier von einem China Radio???
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach über wlan ein update !!!!dazu braucht es keine Karte
meins war neu mit app drauf...einfach aktualisieren.
Heist aber nicht igo....anderer app ist da drauf...geht aber super....name muß ich morgen erst nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Chinesen gibt's kein OTA/ Googel Update,weil gecrackt:)
Hier ist sys txt, ich sehe da nichts was faul ist,oder irgentwie Junsun spezifich, ew. Sieht jemand andere mehr.
Ich muss langsam Kapituluren aus Ferne,man muss Radio vor sich haben.
 

Anhänge

  • sys.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist keine Chinese Radio begegnet,der offiziell Version hat.
Seine Problem ist, das die installierte Version am Radio nicht mehr starten will.Und alle andere Igo Versionen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da habe ich eben keines!!!!!ich sagte bei mir geht es!!!!
original aus china geliefert....
die app die da drauf ist heist anders...nicht igo!
ich gehe jetzt nicht ins Auto ist mir zu kalt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MissJay,

ich würde nochmal folgendes probieren.
1. Entpacke das Paket von deinem Händler auf die SD-Karte.
2. SD-Karte ins Gerät.
3. Über den Dateimanager die igo.apk starten.
4. Es wird jetzt ein Igo Ordner direkt im internen Speicher erstellt. Wenn nicht einmal die Igo Software starten. Dann müsste auch der Ordner da sein.
5. Jetzt den kompletten Inhalt von der SD Karte in den internen Igo Ordner kopieren.
6. Testen

Im schlimmsten Fall wurde von NavExtras irgendwas auf dein Gerät kopiert/gelöscht weil sie eine Raubkopie erkannt haben.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben