Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android CarPlay und IGO Navigation

Alfred19800

Newbie
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
8227L
Hallo zusammen,

ich habe ein Erinsin Model 8227L Android 10 Autoradio. Diese hat die letzen zwei Jahre gut funktioniert, leider geht seit gestern Apple CarPlay nicht mehr, das IPhone wird nicht mehr erkannt auch nicht aufgeladen. Dachte relict sm Kabel habe das USB Kabel getauscht hat aber leider nicht geholfen. Hatte jemand von euch schon mal das Problem ?

Da zweite ist, ich habe aus versehen die SD Karte mit der iGO Software gelöscht. Wollte Platz freigeben und habe sie dabei aus versehen als internen Speicher ausgewählt und dann dummerweise gelöscht. Wo bekomme ich die softer her denn jetzt habe ich weder die Navigation über Apple noch über IGO.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • BF5C1A5A-E6E2-4FA9-884B-0F1293461516.jpeg
    BF5C1A5A-E6E2-4FA9-884B-0F1293461516.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • C741B0AB-F424-47AB-8A83-30E01CA91756.jpeg
    C741B0AB-F424-47AB-8A83-30E01CA91756.jpeg
    917,1 KB · Aufrufe: 48
Mit deinem USB-Kabel sieht nach Kontaktproblemen aus.

Hier musst du mal schauen nach Igo Nextgen.


Die letzten Uploads können auch mit Android 10 umgehen.
 
Danke für die Antwort, im Prinzip reicht mir wenn ich eins der beiden Funktionen ans laufen kriege. Wobei mir das CarPlay lieber wäre. Also das USB Kabel vom IPhone zum Adapter vom Radio ist in Ordnung das habe ich getestet . Kann es dann sein, dass das Kabel was bei dem Radio dabei war defekt ist ? Also das Kabel was hinten im Radio steckt. Wo bekomme ich dann so ein Kabel her ?
 
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das testen könnte, wäre ich sehr glücklich. Denn da habe ich keinen Ahnung, ob man das etwas messen kann oder so.
 
Zurück
Oben