Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Da ich etwas Zeit hatte, habe ich die German_Lang an den Skin angepasst.
Die German_Lang befindet sich mit im Download von Tiger Skin v1.3.2.

@butsche

Das habe ich einem anderem Forum gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@hausmeisterpaul

Steht doch im ersten Post das die Auflösung in 800x480 ist.
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Hallo, ich habe ein Xperia X10 und die Software läuft einwandfrei. Ich habe noch eine Sys.txt erstellt und wie im Forum beschrieben die Daten für TMC eingefügt. Die Sys.txt liegt im Ordner iGO.
1. ist iGO der richtige Ordner für die Sys.txt
2. Wie erkenne ich, dass iGo TMC Daten aus dem Netz zieht, also kann ich die Funktion kontrollieren?
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@lars.horvath

TMC funktioniert nicht richtig. Lies mal hier:
Das aber Daten empfangen werden, kannst du mit logcat einsehen.

In dieser Version kannst Du die sys.text nur direkt in /data/data/com.navngo.igo.javaclient/ bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Kann es sein das keine Grenzüberschreitende Navigation möglich ist? Ich hatte mal die Map und Buildung Dateien von Polen und der Ukraine hinzugefügt. Wenn ich eine Adresse beispielsweise in Warschau eingebe kommt eine Meldung "kann keine Route finden, Karten isoliert"
Wenn ich das richtig verstanden habe sind doch die Map und Buildung Dateien von allen IGO Versionen kompatibel?

Edit: Nachdem ich mir jetzt mal alle Navteq Europa Karten runtergeladen habe funktioniert die Länderübergreifende Navigation auf einmal. Eigentlich sollten auch die für Osteuropa teilweise besseren Karten von Carte Blanche funktionieren, leider klappt das nicht, keine Ahnung warum!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Nimm mal die Karten von TopMap. Sind detaillierter als die von Navteq für Osteuropa.

Wahrscheinlich fehlt die richige Lizenz damit die Karten von Carte Blanche funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
->Hörst Du dann das Sprachbeispiel?
ja
-> unter "Svox Claassic TTS Einstellungen"
-> unter "Germann Voices" mal prüfen, ob "Petra" vorhanden ist.
ja

igo Version 8.4.2.13942 Skin mariupol v 3.2.2
(qHD-Aufläsung auf HTC Sensation)

Lang_German.gro habe ich auch schon ausgetauscht.
Die Originale war 76.067 Bytes groß, die neue von hier ist 445.589 Byte groß.

Wenn ich eine TTS-Stimme auswähle, bekomme ich nur ein Klickgeräusch, sonst nichts. Die normalen Stimmen gehen alle.
Was könnte bei mir noch fehlen?
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

na ja nicht unbedingt, bei mir läuft Deutschland mit TeleAtlas und Polen mit regional kartenanbieter Emapa einwandfrei und auch grenzüberschreitend
Gruß Johnyboy
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das kenne ich von den WM Igo versionen auch so! kann man munter durcheinander mischen die Karten.

Ich hatte es eben noch mal mit meinem alten Touch Diamond getestet, dort habe ich auch die polnische und ukrainische Top Map(Carte Blanche) drauf und die Länderübergreifende Routenberechnung klappt einwandfrei.

An den Lizenfiles dürfte es auch nicht liegen denn ich hatte die eine fehlende Lizenz aus der WM Version in die Android IGO Version eingefügt.
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Android iGo erkennt nicht alle Lizenzen wie z.B. Generic_iGO8-Worlwide oder die andere Generic_iGO8....
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Johnyboy hatte recht, ich habe eben mal eine TA Germany fbl. in den Map Ordner kopiert und die NQ Map umbenannt, auserdem hatte ich noch die entsprechende Buildung dc Datei in den entsprechenden Ordner kopiert und siehe da die Routenberechnung zur polnischen Top Map funktionierte.

Was mich aber jetzt noch mehr erstaunt ist die Tatsache das mir jetzt auf einmal auch Gebäude in Hamburg angezeigt werden, das funktionierte vorher auch nicht. Ich glaube ich lade mir dann mal die TA Karten runter.

Gruß Frank


Edit: Stop, klappt doch nicht mit der Routenberechnung zur polnischen Top Map. Kommt wieder "kann keine Route finden, Karten isoliert"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Gibt es eigentlich noch höhere Auflösungen (1024x600) für 10 Zoll Tablets,
bis auf die Größe lauft iGo My Way gut bei mir
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Hi,
ich bin neu hier, hätte eine frage gibt es bei dieser Version von Igo, die möglichkeit die sys.txt so zu ändern das es immer in Quermodus starte egal auf der sensor aktiviert ist oder nicht

und hat es schon jemand geschaft es von der externes sd am sgs zum laufen zu bringen?

danke im voraus

mfg
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@Mecki50

Gibt es nicht.

@e30power

Es gibt eine weitere modifizierte iGO 8.4.3.179971 Version, wo ein großteil der Dateien auf die SD-Karte ausgelagert ist, u.a auch die sys.txt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben