Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

internetnihat

Ist oft hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ort
Neuss
Ich habe gestern versuch IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio mit Win ce 6.0 drauf laufen zu bekommen .
Leider startet es noch nicht mal und stürzt sofort ab.
Habe schon SD Karte Formatiert .
Mit voller sys ist er abgestürzt und anschliesend habe alles gelöscht ausser GPS und TMC.
Wieder abgestürzt.
Habe nur Karte drin und paar einträge aber es startet noch nicht mal so das ich ein schwarzes Bildschirm habe und danach stürzt das Radio ab.
Hier paar Bilder wegen sys und crashdaten.
Habe auch das Primo 2.0 auf der gleiche SD Karte drauf gesetzt und startet ohne Probleme ,nur 9.8 startet nicht.
Save Datei wird nicht erstellt so das ich den auch nicht löschen kann .
Wo könnte der Fehler liegen ?Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Das wievielte Board sind wir jetzt (nach Chi**-**S, GSM Fr****Board ua), wo du das reinschreibst - das dritte oder das vierte? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo Helmut
wieso soll ich denn nicht überall nachfragen wenn ich nicht bist jetzt zur Lösung geschafft habe ?

MFG
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Was erwartest du?
Du holst dir irgendwo eine Primo-Soft (die´s hier, soweit ich weiß, gar nicht gibt) und weil du sie nicht zum Laufen bringst, klapperst du alle Boards um Hilfe ab.
Hier schreibst du einfach in irgendeinen Thread für Skins (obwohl´s um ein Software-Problem geht) rein.
Wieso hilft dir nicht der Anbieter, von dem du die Soft geladen hast?

Das ist so, wie wenn du beim Media-Markt einen Fernseher kaufst und der Händler um die Ecke soll ihn dir reparieren!
Das kann´s ja wohl nicht sein! :emoticon-0145-shake
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

wenn eine soft nicht funktioniert , dann ladet man ne andere und testes es nochmal mit andere soft

wenn die neue auch nicht startet , na dann entsorgt man so ein geiles navi oder reklamiert es
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

@internetnihat

Wenn Du dir die Software von einem anderen Board besorgst, dann musst Du auch den Anbieter nach Hilfe fragen der auch diese Version anbietet! Es wird hier nicht gerne gesehen wenn die User sich die Software von einem anderen Board besorgen und hier nach Support/Hilfe verlangen!

Es gibt hier genug Angebote die Du nehmen kannst. Dann kannst Du auch bei auftauchen Fragen auch Hilfestellung bekommen. Aber bevor Du Blindlinks irgendwas machst, solltest Du dich in die Materie einlesen!
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Hallo
also das Primo 9.8.0... startet noch nicht mal , wie eine Igo8.3 Version .
Ich bin davon ausgegangen das es eine Einstellungssache ist .
2-3 andere Primo versucht und die sind nach einiger Zeit ausgestiegen bzw Radio ist abgestürzt.
In der Crashdatei steht auch drin das er die Map nicht findet obwohl man schon z.b. 15 min. hinter sich hat.

Habe mir versucht andere Versionen runter zu laden aber jedesmal waren die Software nicht mehr ON.

UND Schuldigung habe es im einem falschen Forum geteilt.
War ja erst mein erster Beitrag.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Was könntest du mir empf. wie IGO 2.0 oder 2.4 ?
An Primo 2.4 ENTERPRISE 9.6.13.267029 Version hätte ich interesse da ich dies Ram speicher mit drauf hat.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Du solltest dir zuerst einmal darüber klar sein, dass die Primo-Versionen ab 2.0 optisch praktisch gleich sind.
Die eigentlichen Unterschiede (Einstellungen) ergeben sich mit den Skins.
Deshalb musst du nicht unbedingt die neueste Version nehmen.

Du kannst es ja mal mit meiner Version v2.0.1 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
versuchen. Die hat deine Auflösung 800x480.

Div. Anpassungen (Name von Ordner und Startdatei sowie Pfade in der sys.txt) werden aber notwendig sein.
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Hallo
ich habe jetzt diese Version jetzt am laufen ,musste Grundsachen ändern und Pfeil war auch zu gross.
TMC läuft auch ohne Probleme
1. Wie und wohin muss ich den den skin vonZoZo 2.0.12 entpacken ?
2.Ich würde gerne den Ram übersicht auf dem Igo haben wie auf dem Enterpreis ,ist es möglich ?
3. Ich habe ein Problem und weis nicht ob ich es mit der Igo Software zu tun hat,die Lautstärke bei der Anweisung kommt sporalisch sehr laut.
MFG
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Na siehst du, geht also auch mit unseren Angeboten! :emoticon-0142-happy

Entpacken musst du den Skin gar nicht.
So wie´s hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
unter Punkt 16 beschrieben ist, musst du vorgehen! :ja

Für die RAM-Übersicht gibt´s, soweit ich mich erinnere, ein UX-Utility.
Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nach!

Wenn das Problem mit der Lautstärke nur sporadisch auftritt, dürfte das eher am Gerät als an der Software liegen.
Habe diese Version selbst seit über 2 Jahren in Gebrauch und dieses Phänomen noch nie festgestellt. :emoticon-0145-shake
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Hallo
leider habe ich kein Skin Ordner ,nur scheme was mir unbekannt ist.
MFG
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Dann lege diesen Ordner einfach (im Ordner content) an. :ja

Die Schemes sind für die Optik (Farbe von Straßen, Gelände,...) zuständig.
Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du eine kleine Auswahl von mir. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben