internetnihat
Ist oft hier
Ich habe gestern versuch IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio mit Win ce 6.0 drauf laufen zu bekommen .
Leider startet es noch nicht mal und stürzt sofort ab.
Habe schon SD Karte Formatiert .
Mit voller sys ist er abgestürzt und anschliesend habe alles gelöscht ausser GPS und TMC.
Wieder abgestürzt.
Habe nur Karte drin und paar einträge aber es startet noch nicht mal so das ich ein schwarzes Bildschirm habe und danach stürzt das Radio ab.
Hier paar Bilder wegen sys und crashdaten.
Habe auch das Primo 2.0 auf der gleiche SD Karte drauf gesetzt und startet ohne Probleme ,nur 9.8 startet nicht.
Save Datei wird nicht erstellt so das ich den auch nicht löschen kann .
Wo könnte der Fehler liegen ?Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Leider startet es noch nicht mal und stürzt sofort ab.
Habe schon SD Karte Formatiert .
Mit voller sys ist er abgestürzt und anschliesend habe alles gelöscht ausser GPS und TMC.
Wieder abgestürzt.
Habe nur Karte drin und paar einträge aber es startet noch nicht mal so das ich ein schwarzes Bildschirm habe und danach stürzt das Radio ab.
Hier paar Bilder wegen sys und crashdaten.
Habe auch das Primo 2.0 auf der gleiche SD Karte drauf gesetzt und startet ohne Probleme ,nur 9.8 startet nicht.
Save Datei wird nicht erstellt so das ich den auch nicht löschen kann .
Wo könnte der Fehler liegen ?Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.