Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

HalloHelmut
kannst du mir mal helfen wo evtl. der Fehler ist ?
Habe das Igo von dir bei mir am Navi laufen .
Mit Skin zozo 2.012 habe ist ein Problem .
Siehe Bild
Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn ich ohne Skin laufen lasse ist es ok.
MFG
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Wo hast du diesen Skin zozo 2.0.12 her?
Da braucht´s eine gefixte Version.
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Interessant - komischerweise ist dort (wie du selbst ja auch geschrieben hast) nicht einmal ein Skin-Ordner drin. :smoke:
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Okay, aber der ist nicht von mir. :whistle2:

Lade dir mal von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mein Angebot runter.
Da ist der Skin (auch mit deiner Auflösung) dabei.
Übernimm davon den Ordner skin und teste damit. :emoticon-0142-happy
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Danke werde direkt um die Zeit austesten.
Was mir gefällt ist das die Org. Version 9.6.5.245577 eine Satanzeige hat und gute Routenfarbe hat.
In der Skin muss ich vieles Deaktivieren da es zu viel und unübersichtlich wird.
MFG
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Schön, dass es läuft und du zufrieden bist! :good:
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Leider tritt der gleicher Fehler wieder auf.
Hatte den Skin gelöscht gehabt und save datei auch .
Neue Skin was Gefixt ist kommp. Skin Ordner auf meine Karte aber gleicher fehler.
Noch eine Lösung ?
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Hallo!Ich hatte am Anfang auch das gleiche Problem.Dann habe ich hier irgendwo gelesen man soll den Farbmodus im Skin ändern(kein Standard-sondern nur blau oder silber).Habe das eben nochmal durchprobiert es scheint so zusein!!!
Also:Einstellungen-Skin Einstellungen-Systemeinstellungen-Farbmodus(ändern).
Mein Skin ist ZoZo v2.0.12 und von 7132helmut die SW Primo2.0.1
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Danke hat geklappt ,jetzt läuft es .
Kann ich einige sachen wie kompas aus dem Display entfernen ?
MFG
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Hallo
danke Helmut läuft mein IGO ohne Probleme .
Habe nur noch 2 Fragen
wozu ist der rote punkt oben rechts unter der Zeit und Datum ?
Wie bekomme ich die leiste mit der Sat anzeige+Batterie+höhe weck da ich dies nicht brauche bzw unnötig finde.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

Schön, dass es jetzt problemlos läuft. :good:

Was meinst du mit dem "roten Punkt"?
Kannst du davon ein Foto oder einen Screenshot anfertigen?

Wenn du mit "leiste mit der Sat anzeige+Batterie+höhe" das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meinst, diese Leiste ist standardmäßig im Programm.
Die wegzubekommen wird seeeehr schwierig. Da brauchst du jemanden, der sich mit Programmieren usw auskennt.
Und da bin ich leider der Falsche! :ja
 
AW: IGo Primo 9.8.0.377454 auf meinem China 8 Zoll Autoradio

@7132helmut

Wurde schon hier im Forum beschrieben wie ein Teil entfernt werden kann!
 
Zurück
Oben