Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Jep, hab ich alles exakt so gemacht. Ich wollte jetzt erstmal die Original-Version von Blaupunkt wieder aufspielen. Mit dem Update von der Homepage hab ich das gleiche Problem, dort sollten aber ja alle Pfade und Dateien definitiv stimmen. Ich werde nächste Woche mal ne andere SD-Karte ausprobieren. Vielleicht liegt es ja daran...

UPDATE: Das Blaupunkt Update funktioniert doch. Ich musste nur vorher das USB-Datenkabel abziehen. IGO-Update startet trotzdem immer wieder neu...noch jemand ne Idee?

OK, einige Tage und zwei SD-Karten später habe ich immer noch das gleiche Problem. Ich kann probieren, was ich will. Das Update startet immer wieder neu. Hier hatten doch einige andere User das gleiche Problem...vielleicht hat einer ja ne Lösung für mich!

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

HALLO AN ALLE;

Welche igo8 würder ihr für omnia i900 vorschlagen, welche läuft am besten?

danke

ich habe das Problem das glaub einige hier haben.
bekomm bei init App immer ein Out of memory. hab ein HTC kaiser mit 128mb ram, das solte doch reichen oder?
habe auch schon gegoogelt udn in der sys.txt rumprobiert aber half nichts =(

[debug]
max_memory=25000000
reserve_memory=5000000

hat aber auch nichts geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Hallo,
habe jetzt meinen alten Yakumo Alpha gefunden mit ganz schlechter MarcoPolo-Navi drauf, mit der ich immer unzufrieden war.
Jetzt wollte ich mal mein Glück mit einer anderen versuchen und bin hier gelandet.
Bin ein absoluter Laie was sowas angeht und bräuchte etwas Hilfe!
Welche Navi-Soft wäre am besten für mich und wie müsste ich vorgehen?
Hab nur ne 1GB-SD-Karte drin.
Deutschland,Niederlande,Schweiz wären mir wichtig!

Wäre um Hilfe dankbar!

mfg
cheveyo

Hallo,

Du kannst es mit dieser Version probieren, die Länder die Du nicht brauchst lässt Du einfach weg. So daß Deine 1GB Sd-Karte passt.

Danke erstmal für die Antwort!

Also meinst du die 22 Links(rapidshare) aus der ersten Seite?
Nochmal für dumme, ich lad diese einzeln runter und schau zu welche ich nicht brauche und den Rest pack ich auf die Karte drauf.Mein PDA macht dann ein Auto-Update und instaliert alles dann von selbst.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich diese runtergeladen habe, seh ich denn dann was auf den einzelnen Updates drauf ist?

mfg
cheveyo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Erstmal musst Du alle runterladen, dann entpacken, es gibt einen content Ordner dort sind für die verschiedene Länder Poi's,Karten und Building Dateien drin und Du behältst nur Länder die Du benötigst.

Ok, danke!

Muß dann wohl erstmal mühselig alle einzeln runterladen und dann werd ich es mal so versuchen.

mfg
cheveyo

Hilfee:
Bei der Installation auf ein Samsung I8000 (480x800) bekommeich folgende Error Meldung:
"Failed to open file: vi_igo8/240_400/main_sheme.vi Exiting application."

Was mache ich hier falsch?

Grüße
Dar

moin,
hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem blaupunkt travelpilot easy (glaube TP110 ist das), wollte mir das igo8 auch raufmachen. hab brav alles nach anleitung gemacht, vorher sogar noch alle daten des navis (system dats) kopiert als sicherung auf den rechner.
dann wollte ich via sd karte das igo einspielen, hat nicht geklappt, so das ich den großen fehler (glaube ich) gemacht habe und die dateien von dem igo ordner über die original daten geschrieben hab vom navi. (hatte das navi mit usb kabel am pc dran und versehentlich den falschen wechseldatenträger angewählt) nun fährt das ding erst hoch. das travelpilot bild kann ich am anfang noch sehen, doch dann kommt eine meldung: (wie als ob bei windows ein error fenster kommt)

"Program application database cannot be found"

kann dann nur ok drücken und das navi hängt sich auf.
hab dann versucht via reset knopf alles auf den ursprung zu stellen, aber es kommt wieder die fehlermeldung.
danach hab ich die original daten auf die sd karte gemacht und erneut versucht. aber leider wieder nur die fehlermeldung.

auf was muss die sd karte zu anfang den formatiert werden, damit er die erkennt? fat, fat32 oder ntsc?

und via usb kabel erkennt der pc das navi auch nicht mehr :emoticon-0106-cryin sonst hätte ich so die original daten aufgespielt. ich denke mal, das das nur mit der sd noch wieder hinzubiegen ist. oder ist das ding nun tot? weis da einer rat?
gerne auch via PN oder ggf. schicke ich das ding einem der helfen kann.
danke schonmal an alle im vorraus

Hallo,

Die fehlt in der sys.txt der Eintrag, wo igo8 seine Dateien zu suchen hat.

[folder]
app="SD Card\igo8"

Der Name der SD-Karte kann bei Dir natürlich anders lauten !

@ igor201

du musst deine Igo Daten alle in einem "pna" Ordner auf der SdKarte schieben und folgenden eintrag in die "sys.txt" schreiben:

[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"
app="SDMMC/PNA"
igolaunch.exe="SDMMC\PNA"

die IGo.exe muss in igolaunch.exe umbenannt werden !

Gruss
K.

super vielen dank, nun läufts! aber nur noch mit sd karte. ohne scheint das ding hin!

sagt mal ist das normal, das die route ständig neu berechnet wird, wenn er auf der ziel straße eintrifft? dadurch kann ich nicht direkt vor die haustür ranfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben