AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
OK, einige Tage und zwei SD-Karten später habe ich immer noch das gleiche Problem. Ich kann probieren, was ich will. Das Update startet immer wieder neu. Hier hatten doch einige andere User das gleiche Problem...vielleicht hat einer ja ne Lösung für mich!
Jep, hab ich alles exakt so gemacht. Ich wollte jetzt erstmal die Original-Version von Blaupunkt wieder aufspielen. Mit dem Update von der Homepage hab ich das gleiche Problem, dort sollten aber ja alle Pfade und Dateien definitiv stimmen. Ich werde nächste Woche mal ne andere SD-Karte ausprobieren. Vielleicht liegt es ja daran...
UPDATE: Das Blaupunkt Update funktioniert doch. Ich musste nur vorher das USB-Datenkabel abziehen. IGO-Update startet trotzdem immer wieder neu...noch jemand ne Idee?
OK, einige Tage und zwei SD-Karten später habe ich immer noch das gleiche Problem. Ich kann probieren, was ich will. Das Update startet immer wieder neu. Hier hatten doch einige andere User das gleiche Problem...vielleicht hat einer ja ne Lösung für mich!