Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eine Lösung des Problems habe ich leider auch noch nicht gefunden, vieleicht hat jemand anderes ne Ahnung.

Kannst du mir mal den genauen Ablauf deines Update schildern. Ich kann irgendwie nix mit dem Update per SDkarte anfangen, das Gerät hängt sich danach auf!

Bei mir läufts nur wenn ich die "Igo.exe" + "Branding.zip" + "Data.zip" direkt per USB auf das Gerät schreibe.
Nachteil dabei ist, das Navi wird danach nicht mehr per USB erkannt.

Gruss
K.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Welche Version verwendet Du genau ? Ein Tausch der data.zip könnte das Problem der Neuberechnung beheben.

In der Datenbase findest Du auch eine andere data.zip, musst aber aufpassen das Du die richtige nimmst !
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

ich verwende die Version 8.3.2.64873 und die Maps von 09/2oo9. Eine Andere Version habe ich noch nicht zum Laufen gebracht!

Da ich alles auf den internen Speicher laden muss kann ich natürlich nicht so viele Karten verwenden, als mit SDKarte.

Bin für jeden Tip dankbar, das der "TravelPilot Easy" mit Sd-Update funtzt. Habe hier im Forum schon ca. 300 Seiten durchgelesen und konnte leider keine Hilfe finden.

THX
K.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Bei einem anderen User lag es an der data.zip :

Schau mal hier :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Habs jetzt hinbekommen das Teil mit SDkarte zu updaten. Aber das Problem mit dem Neuberechnen bei Zielankunft besteht noch immer.

Zudem habe ich noch 2 Probleme:

1. das die Anzeige jetzt immer sehr dunkel ist, wie im Nachtmodus. In den Einstellungen des Gerätes ist aber alles normal.

2. wenn ich auf den Button "Beenden" gehe, friert das Navi mit einer "Wartemeldung" ein.

3. das Navi wird nicht mehr per USB erkannt.


Könnte evtl. an der "Sys.txt" liegen:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mann da irgend etwas wegen der Helligkeit usw. ergänzen?

Gruss
K.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

also ich hab das mit der zip datei ausprobiert, aber lider hilft das nicht. sobald ich in die zielstraße einfahre, berechnet er die route neu. weis denn keiner rat? bzw hat irgndjemand mal die .zip datei, wo es einwandfrei läuft und lädt die hoch. wäre sehr dankbar dafür.
 
hallo hermes
leider ich brauche auch dein hilfe
ich habe von pearl gp -43 und gp-43 3d
es passiert gleiche fehler wie user geschrieben ist
prg application database cannot be found
ich will igo 8 von sd card starten aber leider klapp es nicht bei gp43 3 d überhaup nicht(ist von mein Sohn)
version ist 8.3.2.64873 also von dir..ich habe mehr mals sys text geändert
leider gleiche effect
ich habe nur karten bis auser de gelösch damit 1 gb habe
was kann ich noch machen

dankemal für mit hilfe

hallo hermes jetzt habe ich laufen gebracht
ich habe indie sys "sdcard /igo8 gelösch
siehe unten
[interface]
maxzoom2d=6000000
3d_max_tiltlevel=9000
show_exit=1
aber gp43.3d habe noch nicht probiert
ich melde mich wieder

hallo hermes
bei gt-43-3D klapp nicht,warscheinlich muss ich bei sys.txt was machen
aber wie
bei dem alte hat geklapp aber 3d nicht
brauche dein hilfe
und findet gbs nicht,wo mus genau eingeben,oder findet automatik
danke dein antwort


also das prg ist auch von igo8 version weiss ich nicht
sys.txt sieht so aus

[3d]
show_guidance_arrows=0
show_guidance_strip=1
[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
[device]
type="PEARL"
[interface]
laneinfo_signpost_enabled=1
[map]
2dheadup=1
[regional]
default_language="german"
[sound]
ding=0

da ist ja kein start befehl dabei
aber wie start von sdcart ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

würde die software auch auf meinem china navi extra für vw laufen??
auf soeinem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bitte um schnelle antwort.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo @G-W

Hast Du Dir alles richtig durchgelesen?

Steht doch da.
Oder ist das nicht das navi was Du gemeint hast,
in Deinem Link?

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Lieferumfang:
SL-6010 Navigationssystem
Fernbedienung
GPS Antenne
VW Anschlusskabel mit CAN BUS Adapter
Radio Antennenanschluss Adapter
IPOD Anschluss Kabel
Bedienungsanleitung
2GB SD Karte mit iGO8 und Kartenmaterial für ganz Europa
[/FONT]

Mfg Apollo1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G-W
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

servus
jetzt habe geschaft
also so geht bei pearl GT43-3D einfach umbenenen statt igo8 mobilenavigon
igo.exe unben.auf mobile navigon
so läuft
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Ist leide komplett down!!! :diablo:
Kannst Du reuppen?
Langsam nervt rapidshare......
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

jo das wäre sehr nett wenn es nochmal upgeloadet wird...
bin jetzt schon seit tagen im internet unterwegs um mal iGo 8 zu bekommen..

vieleicht kann mir das auch wer irgend wie anders zukommen lassen...

mfg
 
TTS + Maps

Ich bin hier neuling und habe ein paar fragen. habe schon einige beiträge gelesen aber noch nicht ganz schalu geworden daraus.

habe ein omnia i900 mit wm 6.1
verwende internes gps
igo8 8.3.4.102680
tmc funktioniert über omniatmc
Kartenmaterial Teleatlas dez. 2009

soweit mal kein technisches problem
meine fragen beziehen sich auf die karten und auf tts

welche karten haben welchen vorteil bzw. nachteil?
es gibt ja neben teleatlas auch andere karten die man verwenden kann.

betr. tts habe ich schon viel gelesen aber ... wo bekommt man funktinierende tts dateien her und vielleicht hat schon wer erfahrungen mit tts auf omnia.

danke für eure bemühungen im voraus
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Für Osteuropa gibt es Karten von regionalen Anbieter, die sind detaillierter. Bei Navteq oder TA sind eigentlich gleich gut, wobei bei TA Karten mehr Spurpfeile vorhanden sind, bei Navteq habe ich festgestellt, dass die Gedchwindigkeitsbegrenzungen genauer sind !

TTS kannst die von HansHansen nehmen, musst mal testen ob die funktionieren.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo zusammen, auch ich würde mich sehr freuen wenn jemand so nett wäre und es nochmal uploaden.
Würde mich riesig freuen, vielleicht kann mir das auch jemand irgend wie anders zukommen lassen...

Grüßle
testo21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben