Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Wenn die oben genannte Meldung kommt, stimmt der Pfad in der sys.txt nicht.
Die SYS.TXT findest du dort , wo auch deine IGO.EXE ist.
zb.:

[folders]
app="Storage Card/iGO8" <<< diesen Pfad entsprechend DEINEM Pfad anpassen.

oder wo du auch immer dein IGO hin kopiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Kann mir einer helfen? Hab alles am Laufen, NUR die 3d Gebäude fehlen.
IGO8.3 Teleatlas 2010 Mir fehlen die 3d Gebäudedaten. Weiß einer von Euch, wo es die einzeln gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Vielen dank nochmal... Funzt super....

Warum geht TTS nicht mehr mit den 3d Buildings?

So ein Mist....:emoticon-0184-tmi:
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo zusammen ich bin am verzweifeln habe ein Typhoon my guide 3500 go .
Bin absolut nichtwissend , das navi habe ich mit mio 268+ geflasht und igo bekomme ich auch ans laufen nur habe ich dann Ungarn als karte obwol ich eine neue Deutschlandkarte heruntergeladen habe .
Was mache ich falsch ???
Könnte mir jemand etwas hochladen was funktioniert ?.
Ich bin seit ca 2 Wochen am rumfummeln .

Danke
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gehe ins Menü von IGO....

Gehe auf den Button SUCHE
Gehe auf den Button Adresse suchen

Im obersten Menüpunkt steht die Karte die du gerade verwendest.
Klicke darauf und wähle dann die Karte die du nutzen möchtest.

Dann gib einfach die Adresse ein.

Damit die Karte übernommen wird , mußt du GPS Daten empfangen,
also ab ins freie damit.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

könnt vielleicht jemand das ganze Igo Packet für den PDA uplaoden?
Leider bin ich einpaar jährchen zu spät, die Source Link donwloaden zu können :-D

Vielen Dank!

Tom
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

geht mir genauso, auch gerade auf der suche und nichts zu finden. alle links sind tot egal wo man hinsieht
 
ja bitte, kann das mal einer neu uppen. wäre ein feiner zug ;-)
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Kein Wunder, dass hier alles down ist. Das Angebot ist ja aus dem Jahr 2010 !!
Glaube kaum, dass das hier noch jemand hat. Ausserdem gibt es ja schon neuere Versionen und neuere Maps.

Im Moment ist es ohnehin ziemlich schwierig, Downloadlinks aufrecht zu erhalten.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

zur allgemeinen Info:

ich hätte eigentlich in meinem Beitrag 400 geschrieben, dass es bereits neuere Versionen gibt. Diese kann man auch hier im iGO Bereich zum downloaden finden.
Diesen alten Thread werde ich nun schließen.

Sollte jemand diese Software noch haben und diese an die anderen User zur Verfügung stellen wollen, so bitte ich, dass ihr mir einfach eine kurze PN (Privatnachricht) schreibt.

Hier ist nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben