Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

ich wollte fragen, hast du noch die Links die auch gehen.

Gruss Deny

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

also die links funktionieren doch :emoticon-0138-think

kannst auch meine sys nehmen aber normal läd man einfach das prog runter schiebt es auf die karte und es funktioniert

[project]
name="igo8_pda"

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[3dcar]
work_dir="\SD Card\iGO8" ;location of 3dCars folder
mortscript="\SD Card\iGO8\Themechanger\MortScript.exe" ;location of MortScript.exe

[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=2500
3dcarsizemax=5000
3dcarsizemul=25000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
Dank an gio2000!!

Hab mich zuerts im Forum schlau gemacht.
Hab das Nav auf meinen Medion MD 95000 installiert und es funktioniert
wunderbar.:dfingers:

Greeting CyperC

Besten dank ,kann nur bestätigen das auf den medion MD 95000 superläuft

meine besten glückwünche für diese arbeit, ich als laie habs instaliert
leute lesen bildet, man sollte sich zeit nehmen zum lesen

Wünsche allen im board schöne FEIERTAGE
kommt gut ins neue jahr

Tag zusammen,

also die links funktionieren doch

ich weiss nicht was ich falsch mache aber die Links gehen nicht bei mir.

Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.

Gruss Deny

Hallo,

Also die Link funktionieren.

Am Besten man lädt die ganzen Files mit Cryptload oder mit dem jDownloader herunter.

also die links funktionieren doch :emoticon-0138-think

kannst auch meine sys nehmen aber normal läd man einfach das prog runter schiebt es auf die karte und es funktioniert

[project]
name="igo8_pda"

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[3dcar]
work_dir="\SD Card\iGO8" ;location of 3dCars folder
mortscript="\SD Card\iGO8\Themechanger\MortScript.exe" ;location of MortScript.exe

[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=2500
3dcarsizemax=5000
3dcarsizemul=25000

Was meinst du unter prog runter laden ?

Hallo,

Was meinst Du genau, den Download im Post#1 gehen doch die liegen auf rapidshare.
Wenn Du Freeuser bist und Du keinen Premiumaccount hast dann machst es sich besser die Files mit Cryptload runter zuladen.

Hallo

Ich bekomme iGo 8 auf meinen HD2 nicht zum laufen ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Failed to open file:
ui_igo8/480_800/loading.bmp exting application

Kann mir jemand helfen BITTE!

@Fabiosinus
Dein Problem ist eine unvollständige Data.zip, irgendwo hier im Board gibt's eine Referenz-Data. Mal data.zip durch die Boardsuche schicken...

Grüße!

DANKE für Eure Hilfe jetzt läuft es!!

Hi zusammen,
habe es zum laufen bekommen.
Danke für die Hilfe.
Greets BB

ein Problem habe ich noch ich kann das Programm nicht über den Button iGo starten. Wie bekomme ich das hin?

Hallo,

Kommt dann eine Fehlermeldung ?
Du musst in der sys.txt eintragen wo die Dateien von iGO8 liegen auf der SD-Karte.
Da Du einen PDA hast gibt es bei Dir die sys.txt zweimal, einmal im Programmordner igo8 auf dem PDA und und einmal auf der SD-Karte im igo8 Verzeichnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben