Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

hi! bräuchte nur die 3d buildings daten für die 8.3.4. version. wo bitte kann ich die finden?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Bitto nochmal Uploaden! Danke!
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Diese alte iGo8 Version aus dem Jahre 2008 wird Dir wohl niemand mehr uploaden. Hast Du einen besonderen Grund warum es unbedingt die 8.3.2.64873 sein soll?

Nimm einfach die neuste Version: Link ist nicht mehr aktiv.)

Nachtrag: Ich habe die 8.3.2.64873 noch in meinem Archiv finden können::emoticon-0157-sun:

[DOWN]
Bild ist nicht mehr aktiv. Link veralten (gelöscht)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]

Das ist das reine Naviprogramm. Karten nimmst Du besser die aus der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hibts davon auch eine SD Ready version????
Schonmal besten dank!
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

moin moin euch allen,

bin nach langem mal wieder zu besuch hier.hab natürlich auch wieder 2-3 kleine fragen mitgebracht.

frage 1.
nachdem ich igo8 im april 2010 erfolgreich via sd card auf meinem blaupunkt travelpilot zum laufenbekommen habe dank eurer hilfe(wie in post #365 seite 37 )geschildert, wollte ich mal fragen, ob ich auch die aktuellere "igo8 8.3.4.142975 may 11 2010" version auf das navi rauf machen kann.
oder gibt es da schon wieder etwas neueres bzw gibt es probleme mit dem travelpilot? wäre nett, falls ja, das ihr mir ne pn schreibt oder es hier kurz nochmal postet.

frage 2. ich würde neuere karten benötigen. ich fahr noch mit der "dem eu 2009.9_091026" ebenso sind die blitzer leider auch nicht aktuell. waren sie damals schon nicht mehr und wurde dann auch gleich mit 8 km/h zu schnell bei dortmund leider zu schnell geblitz dingst.
auch hier wäre ein link sehr hilfreich, da ich bei dem ganzen versionen und verschiedenen karten keinen überblick mehr habe. ich denke es wäre hilfreicher, wenn ihr mir die links vorgebt. danke dafür dann schon mal im voraus.

nebenbei hatte ich gesehen, das einige links bei uploaded.to sind-nunja, upload ist zur zeit nicht erreichbar.warum weis ich nicht.habt ihr da infos und ggf. dann auch link alternativen?.

frage 3 zu guter letzt.
ist das problem mit der route neu berechnen bei ankunft auf die zielgerade eigentlich behoben? das mit der .zip datei hatte ich damals getestet und funktionierte ja nicht :emoticon-0106-cryin

ich würde mich wieder über schnelle hilfe von euch freuen.

MFG
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

keiner da, der helfen kann?
 
danke danke danke

hallo gio2000 habe ne kleine frage wie kann ich mir die software runterladen danke mich schon im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier! Wollte mich erkundigen, wie ich die Links runterladen kann, da bei mir sie nicht funktionieren, weil Rapidshare mir sagt das sie nicht mehr vorhanden ist.

Ich wollte gerne das neue iGO 8 runterladen, es ist schwer zu finden, hier habe ich es gefunden aber ich kann es nicht laden.

Kann mir da jemand helfen??

Danke!

Hallo nochmal ich!
Ich benutze den PDA Yakumo alpha GPS

Habe nun die Daten geladen und auch auf die SD-Karte gespeichert. Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung "Instalation aborted. License is not found" Hinzu kommt noch die Fehlermeldnung "Aplications.data not found"

Wer kann mir dabei helfen?
Bitte um Hilfe und Rat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Mahlzeit alle zusammen,

ich würde mich auch freuen, wenn ich die Links kriegen könnte!
Ich möchte den Travelpilot easy meiner Frau mal ein bischen "aufhübschen".

Ich möchte mich jetzt schon einmal voll Fett bei Euch bedanken :band:
:drum:

Noch ´ne andere Frage: Gibt´s irgendwo noch die PC-Software für den Blaupunkt TP easy / 110 ??? Hab die Software irgendwie nicht mehr. Und der PC findet über ActiveSync kein Navi! Im Display steht nur: USB Mass Storage, wenn ich das Teil an PC anklemm!?!? Und ich hab gelesen, das das nur funzt, wenn man original Software von Blaupunkt hat.

DANKE für Eure HILFE :)


Ben
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Was sagt uns denn dieser Satz ""Instalation aborted. License is not found"" ???

Einzige logische Schlussfolgerung.....KEINE LIZENZ VORHANDEN



Zu dem zweiten Problem:

Ich denke mal das du über ein Menü (BUTTON) die Software starten willst,
aber dieser BUTTON nicht weiß was er starten soll.

Umbenennen der IGO.EXE in die ORIGINAL EXE deiner Originalen
Navigationssoftware sollte abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Sorry war nicht die Fehlermeldung sondern es kommt diese:
Program application database connot be found. Pleas insert orginal application SD card.

Was kann ich tun wo mussich was ändern DANKE schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben