Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

also die links funktionieren doch :emoticon-0138-think

kannst auch meine sys nehmen aber normal läd man einfach das prog runter schiebt es auf die karte und es funktioniert

[project]
name="igo8_pda"

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[3dcar]
work_dir="\SD Card\iGO8" ;location of 3dCars folder
mortscript="\SD Card\iGO8\Themechanger\MortScript.exe" ;location of MortScript.exe

[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=2500
3dcarsizemax=5000
3dcarsizemul=25000

Also alles wirklich alles andere kann ich runter laden aber nicht die Dateien für iGO8.

Das sehe ich wenn ich es laden will:

Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.

Bitte hilft mir.

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Hermes,

Kann ich auf einem IPhone 3G igo aufspielen und wenn ja könntest du mir dabei helfen und mir sagen, wie ich da vorgehen soll.
mfg
HGA

Hallo,

Es soll eine spezielle Version von iGO8 für das iphone geben. Du kannst Dir aber auch MN1.3.0 draufspielen.

IGO8 für iphone ist glaube ich eine spezielle Amigo von iGO8:

Was aber auch gut funktioniert ist Navigon:

Bei Navigon kannst Du die normalen Karten nehmen und umwandeln. Bei der iGo8 Version kann ich es Dir nicht genau sagen.

Hallo Hermes,

Kann ich auf einem IPhone 3G igo aufspielen und wenn ja könntest du mir dabei helfen und mir sagen, wie ich da vorgehen soll.
mfg
HGA

Nein das klappt auf keinen Fall.
Eröffne mal einen Tread im Iphone Bereich,dann helfe ich dir weiter.

Hallo,@HGA

Für das iphone sind das alle spezielle Versionen, keine normalen wie Du sie von PDA und PNA her kennst.

Hier geht es in den iphone Bereich:

Danke, hat sich erledigt.
Schönen Tag noch.

sorry, sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

habe nun auch wie von bornslippy beschrieben versucht Igo 8 aufs TP zu kriegen. Leider startet er den update vorgang immer neu...
Hatte das auch jemand?? Und ne Lösung?? Ich habe auch genau die sys Einträge von ihm genommen..

Vielen Dank

Ist schon ne Weile her, aber ich hab das gleiche Problem und hab jetzt alle Antworten durchgelesen. Die Frage wurde aber nicht beantwortet...kann jemand helfen?

Hallo,

Könntest mal bitte Deinen Fehler kongreter beschreiben !

Moin und frohe Weihnachten,

also ich hab das TP Easy. Hab alles gemacht wie beschrieben. Also formatiert, die SD-Karte betankt, IGO.exe in igolaunch.exe umbenannt, die Sys.txt angepasst. Wenn ich nun das Navi anstelle, dann erscheint das "Bitte SD-Karte einlegen"-Bild. Wenn ich die SD-Karte einlege startet auch sofort das Update. Nach ca. 15 Minuten scheint das Update erledigt zu sein. Zumindest erscheint dann wieder das "Bitte SD-Karte einlegen"-Bild. Nach einigen Sekunden startet dann wieder das Update...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kenn mich mit dem TP Easy nicht aus, aber daß Igo immer wieder ein Upadte nach dem anderen startet klingt für mich nach einem Problem in der Zuweisung des Speicherpfades in der SD Karte!
Ich würde mal die zugewiesenen Pfade überprüfen :emoticon-0162-coffe

Hmm, auch die hab ich jetzt mehrfach gecheckt und probiert.

Das steht in meiner Sys.txt:
[device]
type="BLAUPUNKT_TP110"

[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"
app="SDMMC/PNA"
igolaunch.exe="SDMMC\PNA"

Laut diverser Foren (u.a. auch hier von bornslippy) stimmen diese Angaben. Nur leider springt mein Update immer wieder an...

Sys.txt sollte wie folgt aussehen, müsste also richtig sein:
Code:
[device]
type="BLAUPUNKT_TP110"

[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"
app="SDMMC/PNA"
igolaunch.exe="SDMMC\PNA"

[sound]
ding=0
Bist Du auch so vorgegangen:
Speichere alles im Root der SD Card
Ordner "PNA" auf der SD Karte erstellen
Kopiere alle Files und Ordner from Igo8 in den Ordner PNA
Ändere den Namen IGO8.exe in igolaunch.exe oder main_sys_exe.exe (kommt auf die Firmware an)
SD Karte einsetzen und Reset durchführen.
Update sollte nach 5-15 Minuten fertig sein!
Hast du auch den Ordner PNA erstellt und alles dort hinein kopiert???
Mal die Variante main_sys_exe.exe versucht ???

Jep, hab ich alles exakt so gemacht. Ich wollte jetzt erstmal die Original-Version von Blaupunkt wieder aufspielen. Mit dem Update von der Homepage hab ich das gleiche Problem, dort sollten aber ja alle Pfade und Dateien definitiv stimmen. Ich werde nächste Woche mal ne andere SD-Karte ausprobieren. Vielleicht liegt es ja daran...

UPDATE: Das Blaupunkt Update funktioniert doch. Ich musste nur vorher das USB-Datenkabel abziehen. IGO-Update startet trotzdem immer wieder neu...noch jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
ich habe mir die rar-Dateien von Part 01 bis Part 22 vom alleresten Beitrag heruntergeladen. Habe dann Part 01 entpackt und einen Ordner erhalten "Igo8", der ca. 1 GB groß ist.
Was mache ich nun mit den anderen 21 Parts?
Wenn ich sie in den gleichen Ordner entpacken will, werde ich immer gefragt, ob ich die vorhandenen Dateien ersetzen will.
Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Gruß Paul

Hallo,

Wenn Du den ersten Part entapckst, dann nimm er Entpackungsprogramm die restlichen Parts mit und entpackt sie automatisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben