Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf Magellan Roadmate 1215

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 332416

Guest
Hi,

wie bekomme ich IGO8 auf oben genanntem Navi zum Laufen? Bräuchte Quasi ein Starter Prog für IGO8 das ich auf SD machen kann und es auch automatisch startet. bitte um Hilfe.

Gruß Khirog:emoticon-0106-cryin
 
AW: IGO 8 auf Magellan Roadmate 1215

jo das Programm kenn, ich funzt aber nich. das heißt das Prog geht auf dem Navi schon aber es greift nicht auf iGO8 zu wie es soll. bzw stimmt der Pfad in der Desktop ini.

Storage Card/iGO8/iGO8.exe <-- das is der dazugehörige pfad aber er sagt mir dann im Navi das er die Datei nich finden kann. Wenn ich die Datei dann selber suche und öffnen will sagt er mir das es nich geht. :emoticon-0106-cryin
 
AW: IGO 8 auf Magellan Roadmate 1215

Hi Khirog,
Probiere mal SDMMC Card anstaat Storage Card

aber wenn das menü läuft,
stelle mal deine sys.txt rein

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 auf Magellan Roadmate 1215

Also innerhalb des Menus steht auch Storage Card also darna lioegts glaub ich nich. und welche sys.txt willst du sehen die vom IGO8? ansonsten hat das Menü an sich keine sys.txt und die von Igo8 is leer. ^^
 
AW: IGO 8 auf Magellan Roadmate 1215

Also so wie ich das sehe is das eine sys.txt für iGO8 aber ich denke mir das das an dem andren Prog liegt das mir das iGO starten soll und nicht am iGO. Irgendwie findet das Prog den Pfad bzw das iGO nich obwohl die Pfade stimmen. gibs nich noch ein andres prog ausser das aus Post #2??
 
AW: IGO 8 auf Magellan Roadmate 1215

Hi Khirog,
habe neue menü hochgeladen da ist schon Primo 1.1 dabei, (soweit es ohne Gerät geht angepast)
nur die Ordner Building, Dem,.... befühlen und dann testen

Link veralten (gelöscht)

MfG
 
Hallo Leute,

da ich das Gerät nicht kennen hier mal einen Link für eine iGO8.3.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die sauber auf einem Magellan 1200 rennt laut dem User.
Vielleicht mal testen ob die auch auf den 1215 läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben