wannabenicki
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe nun geschafft, iGO auf meinem TravelPilot zum laufen zu bringen und dachte, dass ich einen Post dazu mache für die, die es mit demselben Navi auch machen wollen.
Dazu habe ich vom Thread
Danke @Scout06
und
Danke @Goldibear
genommen und ein Frankenstein aus den beiden gemacht.
Ihr braucht das Windows Mobile Device Center
Auf der SD-Karte im iGO Ordner befindet sich eine Konfigurationsdatei (sys.txt), diese müssen wir nun so modifizieren, dass sie mit dem TravelPilot 50 funktioniert.
Karten kommen unter iGO8>content>map
Die Karten kriegt ihr hier im Forum
Mein erster Beitrag, yay!
ich habe nun geschafft, iGO auf meinem TravelPilot zum laufen zu bringen und dachte, dass ich einen Post dazu mache für die, die es mit demselben Navi auch machen wollen.
Dazu habe ich vom Thread
Support - Blaupunkt Travelpilot 40
Hallo, habe versucht Igo auf mein Navi draufzuspielen, leider befindet sich jetzt das Navi in einer Schleife, das Logo von Igo kommt noch und danach wieder Neustart und wieder von vorne. Komme auch nicht per USB an das Navi ran :-( Gibt es eine Möglichkeit ins Win CE vom Navi zu kommen ...
www.digital-eliteboard.com
und
Angebot Software - Blaupunkt Lucca 3.5D_mit iGO_v.8.3.5.192519 SD Ready
Blaupunkt Lucca 3.5D_mit iGO_v.8.3.5.192519 Das Angebot enthält besagte funktionale Software angepasst auf SD Karte. Dieses Packet wurde ausgiebig vom Anbieter getestet und funktioniert ohne Probleme. Der Anbieter möchte ungenannt bleiben, bittet aber darum, dass fertige Packet nicht zu...
www.digital-eliteboard.com
genommen und ein Frankenstein aus den beiden gemacht.
Ihr braucht das Windows Mobile Device Center
Auf der SD-Karte im iGO Ordner befindet sich eine Konfigurationsdatei (sys.txt), diese müssen wir nun so modifizieren, dass sie mit dem TravelPilot 50 funktioniert.
Karten kommen unter iGO8>content>map
Die Karten kriegt ihr hier im Forum
Mein erster Beitrag, yay!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: