Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info TravelPilot 50

wannabenicki

Newbie
Registriert
22. September 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
18
Punkte
33
Hallo zusammen,
ich habe nun geschafft, iGO auf meinem TravelPilot zum laufen zu bringen und dachte, dass ich einen Post dazu mache für die, die es mit demselben Navi auch machen wollen.
Dazu habe ich vom Thread
Danke @Scout06
und
Danke @Goldibear
genommen und ein Frankenstein aus den beiden gemacht.

Ihr braucht das Windows Mobile Device Center

Auf der SD-Karte im iGO Ordner befindet sich eine Konfigurationsdatei (sys.txt), diese müssen wir nun so modifizieren, dass sie mit dem TravelPilot 50 funktioniert.

Karten kommen unter iGO8>content>map
Die Karten kriegt ihr hier im Forum

Mein erster Beitrag, yay!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst danke für die Infos.

Hilfreich wäre es auch, welche iGO_Primo Version (Versionsnummer) zum testen benutzt wurde.
Zumal es für den "Oberbegriff" iGO_Primo eine Vielzahl von Anwendungen (Versionen) gibt!
Und welche Einträge sind dabei evtl. in der sys.txt notwendig.
 
@renato Danke für das Feedback

Ich habe die Version 9.6.13.267029 aus dem Forum:

genommen.

Die Dateien müssen in einem Ordner mit dem Namen iGO8 gespeichert werden und Primo.exe muss zu iGO8.exe umbenannt werden, damit das abgeänderte Original-Programm die Datei finden kann.
An der sys.txt habe ich nichts geändert. Jedoch könnte man den Cache erhöhen.

Und ich habe gerade gesehen, dass ich bei meinem Originalen Post fehlt, was in der sys.txt umbenannt werden muss.
1. Ihr öffnet die Datei mit Notepad
2. Strg + H
3. Ersetzt wird Storage Card oder SDMMC Card (sorry vergessen) mit SDMMC
4. Tada
 
Zurück
Oben