AW: IGO 8 auf Becker 7927
*wer hat mich gerufen ?*
Die sogenannten OOM-Fehler, also Out-Of-Memory-Fehler hatte ich bisher nur drei mal (kruz hintereinander), und dann habe ich natürlich auch geforscht, woran´s liegen könnte. Anmerken muss ich noch, dass ich GJ 6.11da drauf habe als Skin.
Als ich dann die Animation der Straßennamen, die Animation der Buttons und die gekippte 2D-Karte abgeschaltet habe, ging´s wieder ganz normal ohne Probleme. Warum das bei mir so war: keine Ahnung. Zufall ? Mag sein. Auf jeden Fall habe ich diese Einstellungen zurückgeschaltet, weil ich mal gelesen habe, dass diese viel Rechenpower und Speicher benötigen sollen. Seitdem habe ich einen OOM nicht mehr gehabt ...
Mein Tipp: Schalte mal diese Einstellungen bei
iGO ab und teste.
Übrigens habe ich die Sprachen, den Bildschimschoner und sonstigen Zeugs, das ich nicht brauche auch aus dem
Becker-Flash gelöscht. Aber sei vorsichtig beim Löschen, nicht alles weg, sonst kann´s sein, dass du eine Datei mit löschst, die die Oberfläche braucht und dann kannste (wenn du kein Backup hast) alles nochmal installieren. Also im Zweifel: Lieber lassen ;-)
Viel Erfolg,
markuS