Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo
Leider war ich so blöd und habe bei laufendem Navi die Karte rausgenommen:emoticon-0121-angry.
Seitdem bekomme ich bei jedem Start die Meldung, das Igo beim letzten Mal nicht richtig gestartet wurde.
Muss jetzt immer wählen zwischen "ja = alle Settings gehen verloren", oder "nein". Bei nein klick läuft dann alles normal weiter.
Save Ordner gelöscht, Karte formattiert (älteres IGO genommen), Hardware Reset am Gerät, alles ohne Erfolg.
Hat eventuell jemand eine Idee, wie ich diese blöde Meldung los werde?
chintana

Hallo,

Hatte ich auch mal, exisitiert noch eine Crash.txt Datei bei Dir.
Die hatte ich damals gelöscht.

Andere Möglichkeit ist, wenn Du die SD-Karte in den PC einsteckst, so ist das bei mir Win7 , dann fragt WIN7 ob es den Datenträger überprüfen soll, bei mir was das so , es wurde eine defekte Datei gefunden und diese habe ich wieder ersetzt. Dann ging es. Hoffe es hilft weiter !

Hallo
Eine crash.txt existiert nicht und es wird auch keine geschrieben.
Karte habe ich mit XP und Tune Up intensiv überprüfen lassen.
Keine Fehlermeldung. Vermute, das es am Gerät liegt bzw. es wurde etwas in den ResidentFlash Speicher geschrieben, falls dies überhaupt möglich ist.
Sieht so aus, als hätte ich wieder etwas zum "basteln".
Danke dir
chintana

Habe noch einmal mit SD Formatter die Karte berbeitet und die "normale" fatzo Version genommen.
Die Fehlermeldung bleibt. Kann also nur am Gerät liegen. Habe gerade den Support von Zenec angeschrieben.
Mal sehen was die dazu meinen.
chintana

Hallo
Habe eine Antwort von Zenec bekommen.

Ich möchte doch bitte den "save" Ordner löschen.:emoticon-0141-whew:

Na gut, habe das Problem noch einmal ausführlich geschildert.
Vieleicht bekomme ich noch eine "gute" Antwort.

chintana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@chintana

Hast du die Originale Speicherkarte von Zenec noch ????
Ich hatte diese meldung auch immer. Hab danach die Originale in Navi gemacht und danach gings wieder ;).

Evtl. ist auch irgendwass im Radio Abgespeichert.
Daher hast du auch mal mit dem Totalcommander nachschauen ;).

@ chintana...

habe mir deinen Vista Style usw herruntergeladen... und auf meinem NC510 getan...

läuft soweit alles... außer par macken...
in den games fehlt unten etwas vom Bild... denke mal falsche auflösung )= wie kann ich das ändern? welche auflösung muss ich einstellen?

dazu hast du einen "Mediaplayer" vorinstalliert... mit diesem kann ich mp3s öffnen... er spielt sie auch... nur leider hör ich nichts! )=

desweiteren fehlt mir ein Bildbetrachter... Bilddatein kann ich mit dem Totalcommander aussuchen... beim click drauf heißt es aber immer, dass keine anwendung dafür existiert...
genauso ist es mit den media datein... diese kann ich nur innerhalb des mediaplayers öffnen... per totalcommander heißt es wieder, dass kein programm diese anwendung öffnen kann... kann ich den datein irgendwie ein standart programm zuordnen? wie eght das?

MfG

Hallo handygamer
Die Original Karte besitze ich leider nicht mehr. (wo auch immer die sein mag).
Das Problem hat sich aber gelöst. Heute morgen hatte ich plötzlich keine Meldung mehr. Kann absolut nicht sagen, wo das Problem lag. ( Eigenleben vom Zenec Gerät?) Eine "gute" Nachricht von Zenec habe ich auch nicht bekommen.

Frage: Woran könnte es liegen, das ich bei der 8.3.4.117940 nur eine Blitzermeldung bekomme, wenn eine Route aktiviert ist, (mit richtiger branding und data, interface in sys mit _da).

2. Frage: Versuche ich die 8.3.2.124260, bekomme ich keinen Ton bei der Voice Auswahl, kein TTS und auch keine Michaela. (richtige zip's und ohne _da in sys).

Hat jemand eine der Versionen schon "richtig" zum laufen bekommen?

Gruß chintana

Hallo Icebreaker
Muß dir leider sagen, das ich dir nicht wirklich helfen kann. Diesen Vista Style habe ich von OpelFreak übernommen, und nur ein paar Sachen umgeschrieben, damit Igo dann auf dem Zenec läuft.
Wenn du ein Spiel öffnest, müsstest du ganz unten einen weißen Streifen haben, klickst du darauf, öffnet sich die Taskleiste, wenn du dann rechts auf das Desktop Symbol klickst, verschwindet der weiße Streifen und siehst mehr vom Desktop. Fürs erste und letzte Spiel reicht das.
Bei Videos kann ich auch nur das Bild sehen, ohne Ton. Zu welchem Pfad der Core PLayer eine Verknüpfung braucht kann ich nicht sagen. Werde aber versuchen mich schlau zu machen.
Gruß chintana

ich habe keinen sound mehr beider version vom 20.may 09

Hallo, wie geht das mit der Einstellung, das die Hintergrund die Musik des Radios weiterläuf?

Das sollte es eigentlich automatisch machen wenn du die Soft von hier gezogen hast

kann mir jemand sagen warum ich bei der letzten verfügbaren version von igo 8 aus dem dezember bzw. "die angeblich beste version 905000"kein ton mehr habe??

hat sich erledigt ton wieder da

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Da bist du nicht der einzigste.
Alles, was nach der 8.3.2.83157 kam, läuft bei mir nicht richtig.
Entweder gar kein Ton oder nur bei aktivierter Route.
Ich bleibe deshalb bei der 83157. Die läuft stabil.

chintana

Danke Die für die Zeilen!!!
Fatzo welche Soft soll ich nehmen um damit das Radio spielt?:JC_hmmm:
Danke Mercedesps

hallo ich wiß nicht ob ich hier richtig bin
also mein problem ist ich habe mir bei ebay dieses navie gekauft
Link veralten (gelöscht)
jetzt wollte ich igo oder navigon drauf machen aber ich bekomme keins von beiden zum laufen hab auch schon bestimmt 10 versch versionen getestet aber es funktioniert einfach nicht jetzt zu meiner frage hat evt einer so ein gerät und kann mir vielleicht einer eine kopie seiner sd karte machen währe echt cool bin voll am vezweifeln teste es schon seit einer woche:emoticon-0124-worri

Zurück
Oben