Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo Hermes,
Super Arbeit muss ich erst einmal sagen. Habe seit Mitte 2011 ein Zenec NC2010. Wenn ich den Tread richtig verstehe kann mal Karten von TA (Teleatlas) auf dem Zenec verwenden? Müssen die Karten einfach eingespielt werden oder ist eine Modifizierung notwendig.

PS.: Hat jemand eine Idee wie man das TMC-pro akt. kann?
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,Igo kann mit Karten mehrerer Anbieter arbeiten(Navteq,TomTom(TA) und Topmap).Wichtig ist die Bezeichnung IGo R3.Die neuen Karten brauchen nur in den Mapordner kopiert werden.Alte Karten vorher mal sichern und dann aus dem Mapordner löschen.
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hi,

habe ein ZE-NC520 und würde auch gern eine neue Version installieren. Die Links im 1. Post sind nur leider down.
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hallo guten tag zusammen
ich habe ein zenec nc 510 mit den karten von fatzo es läuft eigendlich super nur in letzter zeit muß ich feststellen das es iimmer mehr zeit braucht die satelliten zu finden jetzt zu meiner frage weiß vieleicht jemand ob es wie bei tomtom ein gps fix dafür gibt?? oder ob es da eine andere lösung für gibt??
gruß
Thomas
 
Re: AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

hi i m after file for zenec nc520 can any one help? point me in the right direction thx in advance
 
Hi.
Hat jemand einen tipp wie ich am besten auf mein ze-na150,
ein navi zum laufen bringe.
is relativ egal welches, hauptsache es läuft vernümftig.
habe die originalkarte davon leider verloren. vielen dank für tipps;)
gern auch PN.

- - - aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst du mir mal dabei helfen? lg

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Moin zusammen
werde mal in der nächsten zeit die Karte neu uppen!
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Kannste mich dann mal via Pn anschreiben?
Danke lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

neue Links im ersten post online :emoticon-0111-blush


sind wieder down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hallo,

bin neu hier bei euch.
habe das zenec nc520 aber ich bin leider nicht so begabt am pc bzw am updaten der software wie das alles oben beschreiben.
könnte jemand für mich so eins machen?
da wäre ich sehr dankbar, oder ein link mit den neuen kartendaten und wie ich das machen kann in einfachen schritten.

danke mal im vorraus.
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

@ all

auch hier gilt: bitte keine Beiträge über "tote Links" posten.
Sollte sich innerhalb von 1 Woche niemand finden, der dieses Angebot wieder zum Leben erwecken kann, werde ich diesen Thread schließen.
 
Zurück
Oben