Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NOOB mit ZENEC ZE-NC520 Blitzerwarner verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserker13

Newbie
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines ZE-NC520...
Ich les hier schon eine Weile mit, aber auch die Suche hat mir bei meinem Prob leider nicht weiter geholfen.

Ich habe gestern Abden ein Update mit der empfohlenen Software von Zenec gemacht. Jetz hab ich zwar das neuste Kartenmaterial, aber meine Blitzerwarner sind verschwunden. Auch im Menü "Warnungen" ist die Taste Geschwindigkeitswarner nicht mehr vorhanden. :emoticon-0106-cryin

Ich währ euch dankbar, wenn ihr mir behilflich sein könntet, wie ich diese wieder bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben