Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

steht ja da auflösung 800x480
du brauchst ne data.zip mit der auflösung. die ist hier irgendwo auch angepinnt. dann noch die sys.txt ändern.
oder du gaugelst dem ding vor es wäre ein pioneer avic. mach doch die data.zip auf und such in /config/devices mal nach den pioneer-avic geräten. die haben auch 800x480
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

sorry meine frage ist etwas ot :emoticon-0124-worri, aber hier scheinen sich ja einige mit solchen geräten rumzutreiben
aber hat jemand schonmal was gegen den kranken lüfter beim NC520 unternommen? das NC510 ist ja baugleich hat das auch so ein quirl integriert?
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo und vielen Dank an Euch alle die sich hier im Forum immer so viel Mühe machen!

Da ich mir vor kurzem ein ZE-NC510 zugelegt habe und ich die Navisoftware auch noch bisschen optimieren wollte habe ich mir hier die ganzen Beiträge durchgelesen und letztlich die 8.3 Version mit TTS von chintana heruntergeladen und auf meiner SD installiert + noch den gurjonskin GJ6.17.

Funktioniert bei mir auch alles ziemlich prima!

Zwei Fragen habe ich allerdings noch.

1. Bei der Blitzerwarnung sagt das Navi immer die zulässige Geschwindigkeit an (find ich super) und zeitgleich aber immer Vorsicht...Vorsicht...-dieses übereinander gelagerte gequatsche finde total nervig. Gibt es eine Möglichkeit das Vorsicht..Vorsicht auszuschalten?

2. Wenn ich die Navisoftware beende kommt ja so ein Windows Explorer Menü und nach ein paar sekunden startent das Navi immer wieder neu. Wie könnte man das so einstellen das man das Navi von Hand startet bzw. es sich nach dem ausschalten nicht von alleine wieder startet.

Achso - doch noch ne weiter Frage - habe mir noch so zusatzprogramme wie Benzinrechner und so heruntergeladen - wo starte ich diese Sachen?
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hi Zusammen,

super das Ihr euch mit den Zenec Naviceiver euch beschäftigt.
Da ich mir auch einen NC520 zugelegt habe, hätte ich eine Frage:
Haben die Geräte WINCE 4.2 oder 5.0 drauf?
Habe MioPocket im Internet gefunden.
Hat das jemand ausprobiert?
Geht das mit dem Zenec?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo an alle. Fragen Sie Ihren Eintrag Fenster, wenn Sie jemand bitte ... IGO primo am gearbeitet solchen ZENEC 510/520? Oder weiß jemand einen Link zu einem anderen Forum darüber gesprochen?
Vielen Dank im Voraus
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo bin ja schon mal froh das ich nicht der einzige bin der was seinem Navi rum zum meckern hat, ich finde die org. Software ziemlich langweilig und nervig (zu viele Ansagen). Wenn einer eine funktionierende Igo Version auf SD Karte hätte, würde ich gerne von seinem wissen pfrofitieren, habe schon alles probiert, bekomme aber immer die gleiche Meldung ´cannot find navigationsystem.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo zusammen!

Kann ich jede beliebige Igo8 Version mit meinem Zenec Radio nutzen oder muss ich irgendwo drauf achten?!?:emoticon-0111-blush
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hallo,
ich suche nach einer einstellmöglichkeit für igo8.3
ich habe ein china-radio mit der igo version und komme mit der einstellung nicht weiter. ich stelle zu jedem neustart ein, warnen bei annähern. und jedes mal, wenn ich ausmache fällt der wert zurück auf "nur wenn zu schnell".

wenn ich igo beende steht auch da "speichern", nur diesen wert merkt das teil sich nicht.

und dann wollte ich das dauerpiepsen justieren... bei entfernung über 100 meter gibt es ca. alle 30 meter nen ton und unter 100 meter entfernung piepst es alle 10 meter. (ca.werte)

gibt es eine ini oder so, wo ich das nachstellen kann?:emoticon-0144-nod:
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hi,

als allererstes vielen Dank an alle Leute die sich hier so viel mühe machen, anfängern wie mir zu helfen.

Ich habe auf mein Navi (Zenec NC 520) die Igo Software und den Windows Vista Style von Opel Freund aufgespielt. Die Navi Software und der Skin funktionieren einwandfrei, beide Daumen hoch an alle die dabei mitgeholfen haben.

Mein einziges Problem ist das ich mit dem Core Player zwar Videos abspielen kann, aber keinen Sound bekomme. Einzig wenn ich im Equalizer auf Techno stelle und alles um mich herum leise ist, dann kann ich den Sound hören, allerding nur so laut wie eine furzende Ameise. Egal was ich versuche, ich bekomme den Ton nicht lauter... Ich habe auch schon versucht andere Player aufzuspielen, habe aber keinen gefunden den ich auf dem System Installieren bzw. Starten kann.
Es handelt sich um Microsoft Windows CE .NET 4.2

Kann mir jemand sagen wie ich den Sound lauter bekomme oder einen anderen Player empfelen der auf Win CE 4.2 läuft.

Vielen dank schon mal im vorraus.

mfg M1nd$t0rm
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

ich habe ein Zenec 510 gehabt,
mit einer Version von hier I go 8.3XXX.
Ist alles super gelaufen.

Jetzt habe ich mir ein Zenec 514 geholt,
habe die Software auf die Karte gespeichert,
dann die Start.exe und den Ordner umbenannt.
Und bei den Licensen die vom Radio drauf gemcht.

Die Software I go 8.3xxx startet,
und funkioniert soweit.

Leider habe ich ein Problem das er keine Satelliten findet,:kez_03:
wenn ich die Version darufspiele die dabei war findet er die Satellieten.

Was kann ich machen damit er die Satellieten bei meinem Zenec 514 und der I go 8.3xxx Version findet? Hilfe und danke für jede Antwort.
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

ich habe auf ein Zenec NA150 das IGO 8.3 aus dem 1. Post gespielt. Wenn ich es starte, bootet das Navi neu.
In der Crash.txt kann ich folgenden Fehler sehen:

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \sdmmc\Navigation\MobileNavigator.map not found):

Kann man IGO auch ohne Karte starten?
Muss die Karte direkt im navigation Ordner liegen?
Haben IGO-Karten die Dateiendung .map

Danke
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Ganz ohne Karten kannst Du iGo8 nich starten, nur eine Basmap.fbl muss vorhandensein, wenn Länderkarten vorhanden sind ist die Basemap überflüssig.

Die Karten liegen im Ordner content/map und haben die endung .fbl !
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Okay. Die Karten habe ich im Content\maps, starten läßt sich das Igo jedoch nicht. Wenn ich im Zenec auf Navigation klicke, dann bootet es neu. :(
Hat jemand eine funktionierende sys.txt für das NA150 oder einen Tipp an welcher Stelle ich ansetzen muss um es auf meinem Navi zu laufen zu bekommen?

Danke.
Proxymus
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo zusammen !

Ich hab eine Frage bezüglich des Zenec 520 ! Ich habe mir einen MB CLK gekauft, in dem das Zenec eingebaut ist. und habe den Verdacht, das sich hinten die Steckverbindung der GPS-Antenne gelöst hat. Jetzt würde ich gerne das Radio ausbauen, weiß aber nicht wie ?
Da sonst nichts vom Zenec beim Fahrzeug dabei war, wüßte ich gerne , ob Entriegelungsbügel dazu gehören und sich das radio damit ausbauen läßt ?

Vielen Dank und viele Grüße
Reddeer2000
 
Zurück
Oben