Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel 5610 CardServer - Password vergessen / funktioniert nicht

Caroline

Ist oft hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo

Ich komme mit dem (vermeintlich gültigen Password / Usernamen) nicht mehr auf meinen Igel.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Neuaufsetzen, da was zu machen?

Hab die CF- Karte in einen externen Cardreader gesteckt, aber mit Os Win7 kann ich ja damit herzlich wenig anfangen...
 
AW: Igel 5610 CardServer - Password vergessen / funktioniert nicht

Wenn man einfach so das Passwort auslesen oder ändern könnte wäre es doch ziemlich nutzlos überhaupt eins zu vergeben....
 
AW: Igel 5610 CardServer - Password vergessen / funktioniert nicht

Ich will nicht das Password auslesen, sondern den "Rest" nutzen und neues Password vergeben, ohne Neuaufsetzen zu müssen.
Hab das vor einiger Zeit gemacht, und wollte vermeiden mich wieder Stunden einlesen zu müssen.
Kann aber offensichtlich mit der CF-Karte so unter Win 7 eh nix anfangen.

Wird wohl nur neuaufsetzen bleiben, schade, dass ich mein altes Dateiverzeichnis inkl. Anleitung dafür nicht mehr habe.
Das DEB Thema dazu ist teilweise nicht verfügbar, Links gehen nicht.

Edit:
Ich habe hier keine CD / DVD / USB- Stick für ein Linux- (Live) - System
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel 5610 CardServer - Password vergessen / funktioniert nicht

jetzt wirst du wisen das man so ein Password einträgt , was man nicht vergist
 
Zurück
Oben