Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iers sind gestern Nacht abgelaufen (nicht dran gedacht ), versucht den letzten aktivi

crnxhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ich bin in ner ähnlichen Situation:

Tiers sind gestern Nacht abgelaufen (nicht dran gedacht :(), versucht den letzten aktivierer zu schreiben -> dunkel
Dann versucht neu zu aktivieren -> dunkel
Dann alten verlängerer geschrieben -> Entitlements sind wieder da, aber tier ablauf jetzt 2015-09-07...

Ich vermute mal ich hab mir meine Karte geschrottet..? (Fusebyte 05, Payload in der Oscam leer..)
Wenn ich mir jetzt von Sky eine neue Karte zuschicken lasse, kann ich die dann noch ohne pairing aktivieren? Ich hab irgendwo gelesen das aktivieren ohne hochzeit nicht mehr geht..?
 
AW: Laberthread V13 Paring

Wieso schreibst du nen Aktivierer????
Einfach den letzten Verlängerer schreiben und gut isses. Falls nicht geloggt, einfach Freischaltsignqal schicken lassen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem ist so, ist aber meines Erachtens bei dir auch keine neue Karte notwendig
 
AW: Laberthread V13 Paring

@crnxhh: War Dein Receiver auf einen Sky-Sender als Du den Payload geloggt hast? Hab' ich noch nie gesehen, das das "leer" ist!? Bez. neue Karte, ein V13 bekommst Du natürlich nicht mehr und im V14 thread steht, dass es bei den jetzt ausgegebenen Karten wohl keine Aktivierung ohne pairing mehr gibt.


Ich habe nochmals mein EMM-Log analysiert und das kommt dabei raus:

Gestartet bin ich mit Oscam und loggen und blocken Mitte Juni, das ist die erste gespeicherte EMM, der 1. 31er:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mitte Juli, kurz vor der notwendigen Verlängerung kamm der 1. 24er:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann war ich auf Urlaub, habe das Blocken aufgehoben und am 21.7. wurde der 1. 24er geschrieben und hat verlängert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Am 25.7. kam ein anderer 24er, der 2. 24er und wurde auch geschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ab Anfang August wurde wieder geblockt, am 7. August wurde der 2. 24er vom 2. 31er abgelöst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am 14. August kam dieser 26er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Laut Liste kommt der bei Select-bestellung, was aber an diesem Tag definitiv nicht der Fall war. Weiss nicht was der sollte?

Ab 18. August kam der 3. 31er:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Am 23. 9. brauchte es wieder eine Verlängerung. Seit dem 21. September kam der 4. 31:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
abwechselnd mit dem 1. 34er:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In Summe kam bis gestern Abend 26x der 4. 31er und 27x der 1. 34er, die letzten 3 Tage nur mehr der 4. 31er.
Wie weiter oben im thread gesagt habe ich den 1. 34er geschrieben, der hat nichts bewirkt, dann einen der beiden 24er (welchen weiss ich nicht genau) der auch nichts bewirkte. Danach den 31er und der hat die Karte gepairt (card ok, 16 entitlements, card needs pairing). Dann beide 24er mit 0-Effekt.
Danach den 2. 24er und den 1. 31er geschrieben, das hat die Karte "entpairt", aber die entitlements auf Null gesetzt (card ok, 0 entitlements).

Das ist der status quo. Jetzt hätte ich gerne gewußt mit welchem EMM/Kombination ich die die Karte nun wieder verlängern kann. Wäre sehr nett, wenn sich die Spezialisten dazu äußern würden.
liebe Grüße!
G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread V13 Paring

EDIT: Ich meinte im 1. Post natürlich nicht aktivierer sondern verlängerer..

Hab jetzt den aktuellen (nach dem aktivierungsversuch von mir) geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
jetzt stehen die tiers auf 2015-11-27, fusebyte 05 aber payload 00 10 00 00 00 00 :(

Im log findest sich dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist wahrscheinlich jetzt die Stelle wo Kopf vs. Tisch angesagt ist oder kann ich noch was retten? (Kein fusebyte 25?)

Ich hatte schonmal sowas beim letzen Versuch zu verlängern (fusebyte 05, payload 00 10 00 00 00 00) da hab ich dann nen älteren EMM geschrieben der den expire meiner tiers vorverlegt hat, aber danach war's wieder hell..
Wahrscheinlich hab ich mir die Karte damals schon vergrützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V13 Paring

Im was-kannst-du-schon-verlieren Modus habe ich den OScam emmcache geleert und ältere EMM auf die Karte geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

<bis hier darf ich schreiben dann bleibt das Bild hell>


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich jetzt aktuellere 30er schreibe verlängern sich die Tiers zwar aber das Bild wird dunkel.. (Payload 00 10 00 00 00 00) :(
Dazu muss ich sagen das sich mein Abo verlängert hat (Ablauf 01.10.2016)... Hängt das damit zusammen?
Mit dem EMM vom 15.09. erhöhen sich auch meine Entitlements von 16 auf 17..?

Und vor allem: kann ich was tun damit ich nach dem 17.10. weiterschauen kann? und wenn ja was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iers sind gestern Nacht abgelaufen (nicht dran gedacht ), versucht den letzten ak

Kannst nix machen - Deine Karte soll gepairt werden.
 
Zurück
Oben