Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit heute Nacht dunkel

freestylerX

Newbie
Registriert
10. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit Heute Nacht exakt 0:00Uhr ist Sky dunkel. Meine Entitlements sind abgelaufen (Im Log steht nur noch "Tier expired"). Das senden meines letzten Verlängereres hat nix gebracht. Ist aber auch vom 02.01.2017. Seit her kein Verlängerer mehr bekommen.
Was soll ich tun? Karte online aktivieren? Welchen Sender muss ich dazu einstellen (sorry hab trotz Suche nix gefunden). EMMs habe ich geblockt und werden gespeichert.
 
Dann stimmt entweder was an deinen configs nicht oder dein Speicher ist voll gelaufen .Denn es kommen immer Emm's

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Das Problem ist gelöst. Ich hab eine funktionierenden Verängerer bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Trotzdem Configs mal vollständig im Spoiler posten damit man schauen kann warum dein loggen nicht mehr geht.

-supraracer
 
Hier meine configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S.: Nach Schreiben des Verlängerers aber erst nach Neustart kommen nun auch wieder globale EMMs. Mal schauen ob auch uniques wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die globalen brauchst du nicht speichern. lösch dazu diese zeile aus dem v13 reader :

saveemm-g = 1

ausserdem ist dieser reader nur von deinem client. wichtig ist, daß du die emm auch am server blockst.

Die globalen EMM werden deinen Speicher sprengen.

Daher auch die Datei mit den globalen EMM löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben