Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich komm nicht weiter - Dream 7000

Sunnyfabi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich komm einfach nicht weiter, umso mehr ich lese (und das hab ich jetzt schon Tage) versteh ich immer weniger. :JC_hmmm:

Hab ne Dream 7000, möchte (wenn ich darf) am VServer teilnehmen. Hab Multiboot, hab unteranderem Image: PB-Enigma 3.0 drauf, hab Ccam installiert,

WAS MUSS ICH DENN JETZT NOCH MACHEN???? Bitte helft mir, bin am verzweifeln...

DANKE
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

Hi ,
wenn deine Karte von CCcam erkannt wird ,nur eine fline in die CCcam , eine C-line für den Vserver und den Port für die CCam nicht vergessen.Die Cline and an Vanillasky senden.
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

soweit ich weiss hat das neue pb unter cccam einen kleinen bug!
wenn clienten an deiner box hängen und auf deiner lokalen karte hängen,hat es jeder schön helle ausser dir selber!!!

probier es bitte für den anfang mit dem gemini,einem nabilo oder am besten mit dem dddemon image!!!!
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

in deine Ccam.cfg tregs du eine F: name pasword und sendest die zu jemandem mit server.
er sendet dir eine C: dyn.dns port name pasword und die tregs du in deine cccam.cfg und die sache funktioniert
ah so noch brauchsdu ein dyn.dns.

zb.
F: meine karte ( das tregs du in deine cfg.)
C: deine dyn.dns 12000 meine karte ( die sendes du zum server )

und bekomst zurück
C: server.dyn.dns 12000 fremde karte ( das tregs du in deine cfg.)
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

wor bin ich froh dass ihr mir helft.

Lad mir grad das New DDdemon new rev_20/02/2009 - DM7000s runter, is ja gleich drauf.

Und jetzt?

Ich hab noch keine Karte, wollte erstmal soweit alles fertig machen bevor ich mir was bestelle, weiß auch gar nicht was ich da bestellen muss um am VServer teilnehmen zu dürfen?!? Oder geht auch ne monatliche Spende? Geht eigentlich eine Karte von nem Freund? Hab die mal bei meiner Dream reingesteckt, hat sich aber 0 gerührt...?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nur mit ner monatlichen spende ist es nicht getan!!!
du solltest einfach erstmal nur das dddemon starten und schon sollte es über die karte vom kollegen helle werden,da cccam schon fest im image verbaut ist!!!!

bestellen kannst du eigentlich so gut wie jedes abo!!!wird normalerweise alles aufgenommen!!!
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

ok, wenn ich dich jetzt richtig verstehe brauch ich n Bulli Abo und dann wird alles helle? sorry bin noch blutiger Anfänger... (aber leute, danke schonmal ihr seit echt TOP)
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

du brauchst irgend ein gutes abo damit du aufgenommen wirst dann sollte es auch immer online sein dann bekommst du ne line vom server die du in deine cccam.cfg einträgst und damit ist dann der rest auch hell.
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

ok, perfekt, habt ihr eine Aboempfehlung?

UND: Hat jemand ein Bouguets für die "normalen deutschen Sender" für das New DDdemon new rev_20/02/2009 - DM7000s?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

Super, danke schön! :)

Jetzt bräucht ich nur noch n gutes Bouguets?!? Pls help
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

ist die karte vom kollegen denn helle????
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

und shit, woher weiß ich denn welche Module ich hab?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

was für module????ci module oder was???
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

sorry, bin total durcheinander, hab grad auf ner Seite n Abo raussuchen wollen und dann heißt es "Hier finden Sie das richtige Abo für ihr Modul"???
 
Zurück
Oben