Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich komm nicht weiter - Dream 7000

AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

Karte drin, aber leider gar nix helle? was mach ich nur falsch?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

karte ist aktiv????

wenn die box am netz hängt gib mal in deinem internetbrowser
die IP derbox:16001 ein!!

schaue dort mal unter entitlements!!!
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

Karte ist aktiviert, schauen schon seit wochen Bulli,

wenn ich das mache heißt es:

card reader /dev/sci0handled 23(0) ecms and 1(0) emmsNds card 21bbd8Entitlement infocard reader /dev/sci1no or unknown card inserted
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

kann es sein das du auf nem sender stehst für die die karte nicht freigeschaltet ist??

zieh die karte noch paarmal raus und steck sie wieder rein!

die cccam erkennt die karte wohl nicht richtig!!!
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

jep - halt sorry - die Discovery Channels sind ja normal nicht hell, oder? d.h. es müsste doch funktionieren?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

edit...

Hab jetzt RTL Crime usw. - scheint doch zu funktionieren, oder?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

schalt mal aufs sportportal!und wähle buli!
läuft doch grade!!

schau mal obs helle wird!!!
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

jep bin ich, würd jetzt z.B. Mainz - Freiburg anschauen wollen, kann/weiß nicht wie ich da was auswählen kann?!?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

grüne taste mal probiert????
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

hey ihr seit genial, DANKE DANKE DANKE! :) ...die grüne Taste wars... :-(

Kannst du mir bitte noch ein XXX Abo empfehlen das auf Astra 19.2 läuft damit ich am Server aufgenommen werden könnte?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

da gibts wohl fast nur dorcel!
aber kannst ja ein abo holen was auf astra und hotbird läuft!!
hast du zwar nix von aber die gemeinschaft!!!
und an gegenwert kriegste das ja doppelt und dreifach wieder,wenn du mal überlegst was prem full kostet!!!!
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

ok, ich danke dir vielmals.

jetzt nur noch eine Frage, wie kann ich die Sender schnellstmöglich in eine vernünftige Reihenfolge bringen? bzw. mir Favouriten anlegen?
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

schau mal in der db nach dreamboxedit 3.0.0.0 oder nach dreamset!
das sollte dein prob lösen!!!
 
AW: Ich komm nicht weiter - Dream 7000

danke, hast mir sehr geholfen. ich hoff ich darf mich wieder bei dir melden wenn mein abo da ist... werd dann auch gleich mal ne Spende herrichten, super sache!
 
Zurück
Oben