Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe heute ein Sky Modul zugeschickt bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

und das wäre ?
Wenn S*y auch über Softcam rein kam muss diesbezüglich alles am Server was zum CI+ Client geht entfernt werden.

disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
habe ich am Client entfernt

Ich denke das ich eine Schritt für schritt anleitung brauche :)
 
Eigentlich wurde dir der mögliche Fehler aufgezeigt, wenn HD+ im Wohnzimmer läuft WENN das Modul raus ist dann liegt es an den CI+ Einstellungen, dieses muss halt wissen was es entschlüsseln SOLL, da HDplus auch über die Karte hell werden kann, probiert es das Modul halt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sollte eigentlich reichen, läuft hier genau so ohne Probleme
 
Ich habwe sämtliche Sky sender dem CI Modul zugewiesen.

Allerdings sind die HD+ Sender immer noch Schwarz wie die nacht .

Kann mir wer schritt für schritt erklären was in am modul einstellen muss ??

Lg
 
eigentlich nur die Sender zuweisen, sonst nichts

was sagt das OScam log eigentlich dazu?
eventuell ist jetzt da was falsch, zeig mal dieses wenn du auf HDplus schaltest und die aktuellen Configs von der Box
 
Servus,


ich habe allen anweisung folge geleistet. Aber wieder sind HD+ Sender nicht zu sehen.

Client
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 ist entfernt


Oscam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



CAID 1830 weil ich eine Weiße HD+ Karte habe HD01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war unnötig, deshalb weg aber dein Problem ist das nicht.
Wenn du, sobald du CI+ ziehst, sofort HD+ am Client hell hast liegt das Problem eindeutig bei dessen Einstellungen (speziell Zuweisung)
Da es davon nun mal kein Logg gibt kannst du hier mal Fotos bzw. Screenshots zeigen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In #4 war die noch schwarz, aber man ist ja nicht kleinlich.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind anbei.

Ja ich habe eine Weiße karte, hab ich nochmals kontrolliert . Sorry :)
 

Anhänge

  • IMG_20200323_181051 (Mittel).jpg
    IMG_20200323_181051 (Mittel).jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20200323_181118 (Mittel).jpg
    IMG_20200323_181118 (Mittel).jpg
    241 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20200323_181151 (Mittel).jpg
    IMG_20200323_181151 (Mittel).jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20200323_181210 (Mittel).jpg
    IMG_20200323_181210 (Mittel).jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20200323_181222 (Mittel).jpg
    IMG_20200323_181222 (Mittel).jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20200323_181248 (Mittel).jpg
    IMG_20200323_181248 (Mittel).jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20200323_181307 (Mittel).jpg
    IMG_20200323_181307 (Mittel).jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 51
Letztes Bild - Zugewiesene Caids (098C) entfernen!
Dann läuft das (vermutlich) auch.....
Dies ist auch bereits #24 zu entnehmen.
Wenn du zusätzlich per Caid zuweist greift das Modul auch auf HD+, da diese dort auch drauf ist (Freischaltung über Sky)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben