Pablo75
Ist gelegentlich hier
Servus gemeinde,
auch wenn diese Frage hier falsch sein sollte, stelle ich diese TROTZDEM
Ich habe heute ein Sky Modul zugeschickt bekommen und möchte meine DM900 im Wohnzimmer damit versorgen.
Darüber hinaus habe ich einen Server im Keller wo sich ein HD+ Karte befindet.
Kann mir einer eventuell verraten ( auch wenn die CORONA kriese gerade im gange ist ), wie ih beider zum laufen bekomme ?
Zusammengefasst
DM900 Wohnzimmer, soll mit dem Sky Modul laufen
Der Server soll das HD+ an die DM 900 senden, damit ich die versorgung der HD Sender RTL,SAT1 usw. empfangen kann.
Das Modul scheint soweit in der DM900 zu laufen. Hab da irgenwas mit CI Autohelper installiert und siehe da, es geht. Aber die restlichen bekomme ich nicht zum laufen.
Für hilfreiche informationen bin ich MEGA dankbar.
Schönen Gruß
auch wenn diese Frage hier falsch sein sollte, stelle ich diese TROTZDEM
Ich habe heute ein Sky Modul zugeschickt bekommen und möchte meine DM900 im Wohnzimmer damit versorgen.
Darüber hinaus habe ich einen Server im Keller wo sich ein HD+ Karte befindet.
Kann mir einer eventuell verraten ( auch wenn die CORONA kriese gerade im gange ist ), wie ih beider zum laufen bekomme ?
Zusammengefasst
DM900 Wohnzimmer, soll mit dem Sky Modul laufen
Der Server soll das HD+ an die DM 900 senden, damit ich die versorgung der HD Sender RTL,SAT1 usw. empfangen kann.
Das Modul scheint soweit in der DM900 zu laufen. Hab da irgenwas mit CI Autohelper installiert und siehe da, es geht. Aber die restlichen bekomme ich nicht zum laufen.
Für hilfreiche informationen bin ich MEGA dankbar.
Schönen Gruß