Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ich habe ein riesen Problem!! TomTom Xl IQRoutes startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scox

Newbie
Registriert
12. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen hab am Sonntag bei meiner neuen Freundin stimmen und blitzer in ein TomTom XL IQ Routes eingefügt bin kein neuling auf dem gebiet es funktionierte auch zuerst einwandfrei stimmen konnten getestet werden und die m bei den biltzen eingestellt werden. Dann blieb das Gerät beim startbildschirm hängen ich weiß nicht warum. Habe keine Sicherung vom Gerät gemacht ich habe es mit Fat32 formatiert und versuche es wieder zum leben zu erwecken sitze seit 02:00 Uhr an dem ding muss heute abend laufen hab schon einige NC draufgespielt aber das ding bleibt immer bei dem TomTom startbildschirm hängen es ist zum brech.... oder braucht das Gerät ne Karte um ins basismenü von tomtom zu gelangen meines wissens nicht .... Bitte helft mir :-(

kann mir keiner helfen bitte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich habe ein riesen Problem!! TomTom

Sorry aber langsam gehen mir die nerven ein bischen durch hatte meinen urlaub etwas anders geplant aber wenn ich das nicht wieder hin bekomme gibts ärger..
 
AW: Ich habe ein riesen Problem!! TomTom

Hast du schon das Original Nc, was TTHOME anbietet, ausprobiert? Dieses dann patchen und die Karte von hier drauf.