Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Also, bis auf die PPV Sender (Select/Blue Movie) ist auf der alten Karte alles frei. Bundesliga in HD alle 1-9, die Fanzone, HD+, Eurosport, Welt, Welt Extra etc...

Laut .tiers ist Bundesliga HD auch drauf E4 - Bundesliga HD - oder ist die .tiers evtl. nicht richtig?
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

poste mal deine tiers die du hast bitte
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Meine Tiers
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Sind das die tiers der Zweit Karte?
Sprich die Entis der Zweit Karte?
Oder ist das der Eintrag von oscam.tiers?
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Nein, das ist meine Hauptkarte die ich heute aktiviert bekommen hab.
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Das ist aber nicht aussage kräftig für dene Zweit Karte.
Deshalb anrufen, ob du alle Pakte auch auf der Zweit Karte hast......
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Sorry, da muss es Missverständniss im Laufe des Threads aufgetreten sein. Es geht nicht um eine Zweitkarte, das ist meine Hauptkarte - und auf der geht BuLi HD nicht. Auf der "alten" Karte ging es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Hmm, ich versteh es nicht. Entis sind da, BuLi HD bleibt aber dunkel. Und es ist meine Hauptkarte im Komplett Abo unklusive BuLi HD (steht ja auch so im KC)
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Teste das:
- alle services löschen.
- whitelist löschen
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Oh man, ich könnte mich in den Arsch beißen... Ich hatte aus den Zeiten S02 Hauptkarte und V14 Zweit ohne BuLi HD noch I: Einträge...

Grrrrr.. vielen Dank. Ich gehe jetzt in die Ecke und Schäme mich bis ich Schwarz werde. Und dann noch ein bisschen weiter.
 
Zurück
Oben