Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Frage zum Status meiner Karte

nightfly2000

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Leute,

Ich habe jetzt die letzten Monate so einiges in den Foren gelesen und nichts unternommen um meine V14 wieder hell zu bekommen.
Zum Status: Die Karte ist eine V14 die ca vor 2 Jahren per OSCAM aktiviert wurde. Alle EMMS wurden seit Anfang geblockt.(Die unique EMMS habe ich seit Anfang gespeichert ) Ich habe immer Monatlich die Verlängerungs EMMS per OSCAM geschrieben.

Mein Payload ist 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05 und Tier F0

Sprich ich bin weder Verlobt noch Verheiratet wenn ich alles richtig Verstanden habe.

Meine Frage lautet nun: ist mit meinem Status irgendein Workaround bekannt um mit der Karte per OSCAM noch was anzufangen? (Hell zu bekommen)
Habe was von Global EMM schreiben gelesen, mit dem man dann Verlobt wird etc.

mfg.
 
Mit F0 keinen A0 schreiben sonnst verheiratet,alten Akiviere aus deinem Log suchen der noch nicht geschrieben wurde um der Karte die 9D Ecm Länge beizubringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und wie müsste ich da vorgehen? Ich habe das unique emm.log file. Ich habe das immer mit so eine Oscam Script V14 Analyser ausgelesen. Dort gibt es dann schon alte Aktiverer. Diese Einfach schreiben?
 
ich würde vorher noch überprüfen ob evtl eine ECM-Whitelist vorhanden ist. wenn du damit 9D blockst bzw. nicht freigibst könnte das die einfachste Option für dich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe die alten Aktivierer aus meinem Log probiert, jedoch ohne Ergebnis. Ja Whitelist habe/hatte ich nie....
Das heißt mit der Karte ist nix mehr anzufangen außer original Hardware? Werde sonst kündigen, da im Herbst eh der Vertrag ausläuft....
 
EMM-Cache auf 0,0,0,0 gesetzt? Oscam dazwischen neugestartet? sonst siehts echt schlecht aus mit der Karte.. Alternative wär CI+-Modul oder AC. ob sich der Aufwand für dich (noch) lohnt wenn der Vertrag eh ausläuft musst du entscheiden.
 
Hey, habe den EMM-Cache umgestellt neuest Oscam drauf und neu gestartet. Das hat leider alles nichts gebracht... Ja Ich würde ja gerne mein kleines Homesharing mit 3 unterschiedlichen clients weiter benutzen. Und davon besitzt keiner einen CI+ Slot. also von dem her eher schlecht... Danke trotzdem für die Hilfe. Falls jemanden noch was einfällt dann bitte posten! :)
 
Vll hat er ja das F0 schon von Anfang dann geht
Vll noch was mit aktivierter er hat ja alles mitgelogt

@nightfly2000 poste mal dein erstaktivierer und verlängerer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hast recht aber seinen aktivierter und verlängerter hat er nicht gepostet dann kann ihm
Auch keiner weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben