Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) habe seit gestern eine DM7020HD und eine Aktive HD+ Karte (HD04A) und bekomme es nicht zum laufen,

Honkelz

Newbie
Registriert
26. April 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln. Ich habe seit gestern eine DM7020HD und eine Aktive HD+ Karte (HD04A) und bekomme es nicht zum laufen, habe alles gemacht was Ihr hier rein geschrieben habt. Unterer Slot das HD+ Modul samt karte eingesteckt, Gbox.net online über die Dreambox installiert und auch als EMU gestartet, aber der Bildschirm bleibt einfach Schwarz.

vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

danke schon mal im voraus
 

Anhänge

  • softcam.txt
    2,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch in den Unteren Slot? muss die Chip nach oben oder unten zeigen?
 
unten oder oben bei der Gbox wird denke ich mal egal sein, ansonsten mal beide kurz testen
 
Chip nach unten im Kartenleser
schau dir die sc01.info oder auch sc02.info im Ordner "tmp" an ob die Karte eingelesen wird
MfG
 
Zurück
Oben