Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Frage zum Status meiner Karte

Hey danke für die Infos. Bezüglich CI+ meine Clients haben gar keinen CI Slot somit fallen alle module Vorschläge flach. Puh also was soll ich posten? Zu meiner Vorgehensweise. Ich habe in der Vergangenheit immer dieses V14 analyzer script direkt in oscam gestartet und da den neusten verlängere emm geschrieben! hat eigentlich immer gut funktioniert. Ebenso bin ich beim aktivieren vor gegangen. Beim ersten aktiverer habe ich das mit dem tool und karten serial gelöst um den richtigen emm zu schreiben. ich muss mal suchen es kann sein das ich den auch noch irgendwo habe! Das mit dem F0 kann ich gar nicht genau sagen ob ich das erst damals bekommen habe oder ob ich das schon hatte als es lief ;-)
 
Ich glaube du hast es nicht verstanden mit dem Acl,die Clienten brauchen auch keinen ci Slot,sondern das Partner Plugin
 
Zurück
Oben