Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Lupos15

Newbie
Registriert
4. März 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

Ich bin zwar neu hier, aber schon etwas länger (12 Jahre) in anderen Foren unterwegs. Nachdem meine S02 letztes Jahr abgeraucht ist habe ich eine V14 bekommen die auch ohne Probleme in meiner DM500HD funktioniert hat und von Hand gefüttert worden ist. Sinnloserweise hab ich jetzt nochmal eine neue V14 samt CI+ bekommen, ich bekomme sie aber einfach nicht zum laufen. r10100 Oscam im Einsatz, 8270er EMMs. Fuse ist 00, Payload ist 0F 06 02 30 20.

Bekommen habe ich Diverse. 50 und 83 werden von Oscam beim schreiben geskippt, 6A sind 2 verschiedene dagewesen die ich beide geschrieben habe, an Fuse/Payload ändert sich allerdings nichts. Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Hier meine Aktuellen OSCam Konfigurationsdateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du musst zusätzlich noch das EMM für die Entis schreiben, bei dir wahrscheinlich die 33

-supraracer
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Aber sollte nicht Fuse und payload schon nach dem schreiben der Aktivierung "hochzählen" sprich sich ändern? Auch ohne entis?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

du hast ja auch kein reines HD ABO
und wieso schreibst du 50 und 83
naja solange du die 64 oder 6F NICHT SCHREIBST
Ci-module
haben aber mehr emm´s
82702a
82702b
82702c
usw
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Laut der Liste habe ich 2 Freischalt EMMs - 50 und 6A sowie diverse Enti-EMMs und ein paar Hochzeits-Verdachts-EMMs. In den letzten ~1,5 Stunden sind nur 6A und 33er aufgeschlagen. 6A schreiben bringt leider nix, 50er wird geskippt. Ich werd verrückt...

50,64 und 83 landen in unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

die haben dir die karte nicht freigeschaltet
die wollen das du dein modul oder receiver benutzt
du musst dahin anrufen
nicht online freischalten lassen
rufe mal die nummer an 01806190000
sollte da auch kein anderer kommen
muss du mit de hotline reden
haste vieleicht ein 4c mit drin
ich kenne deine emm´s nicht
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Nach dem Telefonat mit dem Computer kam ein einziges 88er, aktiviert und mit 33er Entis geschrieben. Dabei is mir aufgefallen, dass BuLi HD nicht funktioniert. Habe jetzt noch 57er und 31er da, beim 57er steht HD+ (das läuft aber schon) und beim 31er mit 07er Aufbau evtl. gefährlich. Hatte jemand mit BuLi HD evtl. das gleiche Problem?
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Hast für Bulli HD 10 € extra bezahlt bei sky.
Die HD Pakete kosten extra.
Außer du hast Sky Voll Abo.
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Ja habe ich (Voll Abo) - es läuft ja auch auf der alten Karte noch wenn ich die reintue.
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

Trotzdem: bei sky nach fragen ob Bulli Hd auch auf der Zweit Karte freigeschalten ist....
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

voll abo heisst nicht das du alles hast
34.90 ist ja auch kein vollabo
 
AW: Ich bekomm die Karte einfach nicht aktiv.

dann müsstes du ja über 30 tiers haben
 
Zurück
Oben