@pehedima Danke für die Info. Ich hatte noch etwas getestet und es sieht so aus im Dreamplayer den ich bevorzugt auf den Fire TV Sticks nutze.
Port 17999:
Port 8001:
Nutzt jemand den Dreamplayer auf dem Fire TV Stick und hat gleiche Probleme wenn der Streaming Port auf 17999 eingestellt ist und wie kann man dies beheben?
Ansonsten muss ich halt weiterhin für den Dreamplayer die iCAM Liste / Bouquet nutzen und für iPhone / MAC dann halt die normalen Sky Sender.
cu
Hatte heute Abend nochmal ein Problem gehabt bzw. das Problem besteht noch immer. Wollte mir über die VU+ Uno 4K SE DAZN1 streamen. Geht aber weder per Dreamplayer (egal auf welchem Gerät) noch per E2Remot... -> DAZN2 und alle anderen Sender lassen sich aber ganz normal streamen.
Am Receiver selbst geht aber DAZN1.
Hatte es eben nochmal zum Test über die VU+ Duo getestet (dort ist noch openATV 6.4 drauf) und dort lässt sich DAZN1 ganz normal streamen
An was kann dies liegen dass es über die Uno 4K nicht geht?
cu
Sorry ich schon wieder.
Das es an der VU+ Uno 4K nicht mehr geht seitdem Open ATV 7.3 drauf ist liegt wohl an der URL die 7.3 "automatisch" baut.
Im WebIF auf der Duo (OATV 6.4) schaut z. B. für DAZN1 so aus:
Im WebIF auf der Uno 4K (OATV 7.3) sieht der Link so aus:
Wenn ich mir per FTP die Bouquets herunterlade schauen beide Bouquets auf beiden Boxen identisch aus.
Auch im Dreamboxedit wenn man sich den Link von DAZN1 auf der Uno 4K ansieht steht dort "
Wie kann ich die Stream-URL auf der Uno 4K beeinflussen damit dies im Dreamplayer wieder geht?
cu
Port 17999:
- Sky Sender laufen problemlos über die normalen Sender
- Die normalen Sender (ARD, ZDF,...) brauchen länger zum öffnen / wiedergeben
- Bei HD+ gibt es durchaus Probleme -> RTL HD braucht teilweise 30-40 Sekunden bis ein Bild kommt oder es kommt gar kein Bild
Port 8001:
- Sky Sender laufen nur über die iCAM Liste dort aber problemlos
- Sky Sender lassen sich nicht über die normalen Sender wiedergeben / streamen
- ARD / ZDF öffnen sich sofort / lassen sich ohne Zeitverzug wiedergeben
- HD+ geht ebenfalls ohne Probleme
Nutzt jemand den Dreamplayer auf dem Fire TV Stick und hat gleiche Probleme wenn der Streaming Port auf 17999 eingestellt ist und wie kann man dies beheben?
Ansonsten muss ich halt weiterhin für den Dreamplayer die iCAM Liste / Bouquet nutzen und für iPhone / MAC dann halt die normalen Sky Sender.
cu
Hatte heute Abend nochmal ein Problem gehabt bzw. das Problem besteht noch immer. Wollte mir über die VU+ Uno 4K SE DAZN1 streamen. Geht aber weder per Dreamplayer (egal auf welchem Gerät) noch per E2Remot... -> DAZN2 und alle anderen Sender lassen sich aber ganz normal streamen.
Am Receiver selbst geht aber DAZN1.
Hatte es eben nochmal zum Test über die VU+ Duo getestet (dort ist noch openATV 6.4 drauf) und dort lässt sich DAZN1 ganz normal streamen
An was kann dies liegen dass es über die Uno 4K nicht geht?
cu
Sorry ich schon wieder.
Das es an der VU+ Uno 4K nicht mehr geht seitdem Open ATV 7.3 drauf ist liegt wohl an der URL die 7.3 "automatisch" baut.
Im WebIF auf der Duo (OATV 6.4) schaut z. B. für DAZN1 so aus:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Im WebIF auf der Uno 4K (OATV 7.3) sieht der Link so aus:
Wenn ich mir per FTP die Bouquets herunterlade schauen beide Bouquets auf beiden Boxen identisch aus.
Auch im Dreamboxedit wenn man sich den Link von DAZN1 auf der Uno 4K ansieht steht dort "
:"Wie kann ich die Stream-URL auf der Uno 4K beeinflussen damit dies im Dreamplayer wieder geht?
cu