Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Hallo zusammen,

ist hier jemand in der Lage, eine Oscam Version zu bauen, die 16 anstatt 8 parallele Streams erlaubt? Anscheinend ist per Default der Wert auf 8 parallele Streams beschränkt.
Danke.

Hier noch die Info zur Variable, die angepasst werden müsste (Danke @Miese.Ratte):
module-emulator-streamserver.h:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre für ARM (Uno 4k) (y)
Und am besten mit den ganzen Optimierungen für ARM (ich denke V9 ist das neueste Patch Set?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich aber nicht garantieren, dass die Binary funzt. Da ich die Boxen mit dem D meide
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11718-798-aarch64-ICAM_DVBAPI_V9-built_by_Alex_MAX_CONNECTIONS_16.zip
    1.001,8 KB · Aufrufe: 40
@einsmann: kannst du mir das LouMu-Skript einmal schicken? Kann aus irgendeinem Grund keine PNs mehr schreiben - das hatte mal funktioniert :-(
 
Zurück
Oben