Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

@telecomic

irgendwas musste da falsch verstanden/gelesen haben.
grundsätzlich stimmt dir ja @einsmann zu, hatte aber in Bezug auf iCam (zu Recht) gemeint,
das da die Oscam-Version nicht so relevant ist, wobei das für deine SRG-V7 schon anders ausschaut.
(aber das ist ja kein iCam-Thema)

also relaxen ist angesagt! :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun ja willst du da nur die uk / it caids einpflegen und Abfahrt ? Das wird wohl so nicht gehen schon probiert. da ist was mit der ecm Länge evt A5/A7 die mit Cak7 ist von anderen Board und User.

Versuch mal die, die ich davor gepostet habe irgendwo die ist ohne cak7
Vielleicht hast du beim Reverse hier mehr Glück
 

Anhänge

  • oscam-11718-798_sky_uk_arm.zip
    769,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
@elogugu

oha, fürs Reversing bin ich der falsche Ansprechpartner - da wäre @icb der richtige Mann.
ich wollte mit meinem Post nur lediglich darauf hinweisen, das ich(!) sowas ohne nachvollziehbarer Historie
und fehlenden Sourcen etwas grenzwertig fand - und ich zusätzlich keine Verbesserungen erkannt habe!
aber das soll/muss jeder für sich selber dann beurteilen!

wenn deine Oscam >V6 als iCam-Basis hat, kann mein derzeitiges ARM-Device mangels Neon erstmal nix damit anfangen.
(da müsste ich mir erstmal eine 4K-Box organisieren)
 
Some people love to ignore warnings they didn't understand. I won't subscribe to this! The next situation may serve a hard stop. I know quite some cases with ignored warnings that went worse.

If you choose to ignore a warning, you should know for very sure why doing so.
 
Gibt es hier die reine binary von der OSCam r11718-798-ICAM-v9 ?

Damit ich alle anderen Einstellungen und Configs beibehalten kann.

Oder macht das Update-Skript für die Binary genau das ?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Welche der Versionen von den Binary ist für Boxen mit VTI Image ?
arm oder mipsel ist mir ja noch klar (4K oder normal)

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
eigentlich nicht wirklich viel, ausser das ich eine Senderliste für ICAM und Wilhelm Tel suche dachte das gehört auch hier mit rein
 
Zurück
Oben