Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Hey Leute,
ich habe folgendes Phänomen:

Box DM900: Die normalen Sender und HD+ funktionieren super, aber die icam-Sender gehen auf einmal nicht mehr, dann hilft immer nur ein kompletter Neustart. Auch ein Reset der Softcam bringt nix. Die HD+-Sender gehen aber weiterhin einwandfrei.
Das ganze ist bei der V8 und der V9 so.

Auf meiner anderen Box, der DM920 funktioniert alles tadellos, obwohl dort genau das gleiche drauf ist.
Ich habe die Box auch schon komplett neu geflasht, aber genau das selbe Problem tritt auf :(
 
Schön dass ich da ein Downvote bekomme, aber wenn immer wieder gefühlt nur Dreamuser Probleme haben, hat das nix mit dem Patch zu tun und ist hier off Topic.
Aber wenn es genehmer ist, kann ich es in Zukunft auch als Off Topic löschen
 
@TitanTX , das ich das noch erleben darf das du mal wieder hier bist.
Entschuldige Alex, dieser Post gehört wie der Dreambox Post ganz sicher nicht hierher.
Das mit dem Daumen ist aber auch eine Unart im Board geworden. Nochmal, Alex hat völlig Recht. Das ist ein Dreamproblem und gehört dort hin.

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Mutant HD60 mit Oscam r11715 läuft Icam soweit so gut..mal schlecht...vor allem DAZN hängt sich dann auf und Bild friert ein.
Im Log folgende Meldung:
(dvbapi) Demuxer 0 stopped descrambling for program 0069 (098D@000000:0069 unknown)

Was bedeudet das genau?
 
Die eine Logzeile sagt doch erstmal nichts über den Spender aus. Der Demuxer stoppt ja nur das decoding. Kann auch sein das der eine Macke hat und Streamrelay keinen Stream mehr abgreifen kann.
Mehr Zeilen Log würden da schon helfen, auch wenn hier dann sehr wahrscheinlich und dann auch berechtigter Weise die gleichen Antworten kommen werden :poop:
 
098D@000000:0069 unknown

Wieso er gestoppt wurde.

Damit man PS Support bekommt,dürfen es halt nicht mehr Zeilen sein.

Die User werden klüger, um ihr PS Support zu umschreiben.
 
Also Dank eurer Hilfe hab ich jetzt das Problem lösen können und konnte jetzt auch die Meldung im Log "entziffern"..sehr cool!
 
Zurück
Oben