Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei "FAQ: OSCam r1171X-798 mit icam patch 1171X-798"

Danke Euch.
Leider bleibt das Bild schwarz und kein Ton.

Edit:
Komischerweise klappt HD+ auf anhieb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hd+ ist auch kein ICAM und Ton ohne Bild ist ein Problem was man gerne den Dreams andichtet und geht mit hin und her schalten weg.
Meine DM two läuft aber ohne das problem ;)

Leute, ich Danke Euch jedenfalls für Rat und Tat und gebe an dieser Stelle auf.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Ich vermute mal das fehlt

Der Fehler lag bestimmt bei mir und ich habe irgendetwas nicht richtig übernommen, oder eingestellt.

Als letzten Schritt habe ich heute die letzte empfohlene Änderung von ghost0815 übernommen. Leider blieb es danach immer noch dunkel.

Ich habe weiterhin auch versucht eine Streamrelay Senderliste aufzuspielen. Dafür habe ich das Tool DemonEditor genutzt. Leider hat der export auf die Box die box nicht geklappt. Meine aktuelle Liste konnte ich aber Importieren, an der Verbindung zur Box hat es also nicht gelegen.

Dann habe ich durch Zufall gesehen das man in der Senderliste der Box, über das drücken auf Menü "Sender mit Stream Relax abspielen" anklicken kann. Der Sender wurde dann hell.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Also vielen Dank noch mal an alle!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
was dann die Erklärung wäre, das die whitelist nicht richtig eingestellt/aktiviert wurde.

Zurück
Oben