Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Okay neustes oscam ist drauf dann mal noch ne Freischaltung beantragen. In Oscam oder mit Scam in der Box?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Wenn du einen Clienten hast der Au Rechte hat und du keine Emm blockst solltest es klappen .

Refresh deine Entis einfach mal vor der Freischaltung dann kannst du sofort sehen wenn Uniq Emm ins Log kommen , sie müssten für die Freischaltung und Verlängerung auf die Karten kommen.

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Ich hole den Thread mal hoch denn seit heute zeigt mir meine I12 Karte die im Irdeto Modus läuft, Cardok aber No Entitlements.
Soweit ich es sehe, laufen alle Sender jedoch werden die Enti's nicht angezeigt.
Bis gestern war alles noch ok und ich habe nix verändert :confused1:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genau das selbe. Seit einem Monat keine Entitlements mehr. Karte jedoch hell.
 
das problem gibt es schon seit jahren gelegentlich mit der i12, einfach nicht beachten,
falls karte wirklich mal dunkel wird, karte eine zeit mit scam laufen lassen,
 
Ist bei mir nun seit 28.12 genauso. Erst 16 Entitlements, und nun plötzlich "No Entitlements".
Freischaltung angefordert, EMMs werden niemals geblockt, er schreibt alles brav, neuste OSCAM drauf,
aber weiterhin keine Tiers, die angezeigt werden.
Dennoch läuft die Karte.
Meine i11 hat das gleiche Problem von Anfang an, und die läuft auch noch immer.
Also einfach nicht beachten.
 
Nach dem neuen EMM Regen mal "Refresh Entitlement" geklickt oder den Reader neu gestartet?

-supraracer
 
Klar, auch OSCAM neu gestartet, Karte mal in eine andere Box gesteckt, das Log (Auszug) beim Reader Start sieht wie folgt aus :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Man sieht, die Karte ist abgelaufen, aber dennoch geht Sie, und die Freischaltung sowie der EMM Regen ist erfolgt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt, meine I11 hat noch nie Tiers angezeigt, und funktioniert bestens.

Übrigens, in CCCAM das Gleiche :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und Sie funktioniert, Siehe "Handled ECMs". Schau damit aktuell Sky 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich dir, hatte das selbe damals auch bei der S02.
Da wurden die Entis nach neuer Freischaltung und einer weile EMM Beschuss dann wieder angezeigt und ab da auch wieder in den üblichen Intervallen verlängert.

-supraracer
 
Ich werde bei Sky mal anrufen, bisher habe ich nur die Online Freischaltung auf der Sky Homepage durchgeführt,
die EMMs kamen dann natürlich auch.
Blöd ist, man bekommt immer angezeigt, man solle Sky Sport News HD einschalten, stimmt das noch ?
Steht wirklich da, aber der Kanal ist doch unverschlüsselt.
 
So, ein Anruf und einige Zeit an Diskussion mit Sky half.
Wie immer wollte man mir neue Hardware und Co zum halben Preis anbieten.
Nein Danke :D
Nun sieht die Sache ganz anders aus :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es werden wieder 19 Entitlements angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dummerweise wird nun kein einziger Sender mehr hell.
Ohne Entitlements => alles geht, mit Entitlements, alles dunkel ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben