Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Karte zeigt no-entitlements

ice-man-67

Newbie
Registriert
21. Dezember 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Meine ORF-Karte bleibt dunkel und zeigt no-entitlements an. Die Karte ist non 2017 und soll laut Verkäufer bis 2022 funktionieren. An den Einstellungen hatte ich zuvor nichts verändert. Die Karte ist einfach so dunkel geworden. Ich besitze eine VU+Solo2 und es läuft OSCam. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Vielen Dank.
 
Erstelle bitte einen neuen Thread im oscam Bereich
Füge dort bitte deine oscam configs und die oscam.log vom oscam start an hinzu.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der Freischaltung vom ORF werden immer 5 Jahre Laufzeit bestätigt. Das ist aber trotzdem keine Garantie, dass es wirklich 5 Jahre sind. Sowohl der ORF kann die Karte jederzeit deaktivieren (z.B. weil keine GIS mehr bezahlt wird) oder auch der, auf dem die Karte angemeldet ist (z.B. weil er eine neue Karte statt dieser anmeldet).
 
Zurück
Oben