Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 zeigt keine Entitlements - ist aber hell

tony2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Moin,
mein RPi Server läuft seit Jahren problemlos. Seit ein paar Wochen zeigt das Webinf aber keine Entitlements mehr bei meiner D02. Davon unbeeindruckt wird trotzdem alles hell. Da ich trotzdem gerne sehen würde ob die Karte aktuell ist, frage ich mich woran das liegt und wie es sein kann das trotz abglaufener Entitlements alles hell ist. Es werden auch regelmäßig EMM geschrieben, die die Karte anscheind am leben halten(?)

Bisher nachfolgendes ohne Erfolgt durchgeführt:
  • Oscam und Serverneustart
  • Update oscam auf r11578
  • Kartenaktivierung online
In dem original Reci hatte ich die Karte noch nicht, wäre die letzte Option wenn es denn dunkel wird.

Anbei ein Log mit den erkannten Entitlements.

Gruß Tony

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Log sind die Entis ja auch alle im April abgelaufen. Solltest mal Verlängerer drauf lassen
 
Ich war hier noch ein Feedback schuldig. Karte im original Reci und Freischaltung telefonisch über den "Platin" Hotline Roboter angefordert führte zum erfolg.

Danke!
 
Du hast deine D02 Karte noch?
Bei den Meisten wurde sie ja mittlerweile von Sky gegen ein G02 zwangsgetauscht.

Gruß
Vigor
 
Ja habe ich noch. Vielleicht weil ich bisher konsequent neue Hardware abgelehnt habe und noch immer einen sehr alten HD-Receiver habe der nur mit der D02 kann?
 
Ja, hatte ich auch abgegehnt.
Die haben mir aber trotzdem einen Q Receiver mit neuer Karte zugeschickt.
Spielt momentan auch noch keine Rolle, die G02 läuft ja auch in Fremdreceivern, bzw wie bei mir an einem BananaPi.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben