Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

HansiH

Hacker
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
449
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hi, habe eine i12 im smargo seit 2 Jahren im Einsatz, bis jetzt nie Probleme damit gehabt. Irgendwann blieben die Entitlements auf Anfang November stehen. Und nun steht da no Entitlements also quasi abgelaufen..

Die Karte ansich läuft aber, im oscam server sowie im Humax Receiver.

Hab vor kurzem von Freetz auf einen TP-Link WDR3600 als Server gewechselt, ebenfalls hab ich von mouse auf smartreader modus umgestellt. Online Freischaltung sowie telefonisch beim Berater angefordert ändert nichts. Emms kommen aber jede menge an, blocke auch keine bestimmten oder sowas.

Oscam hab ich schon geupdatet auf jetzt 9931.

Warum zeigt Oscam mir die Entitlements nicht mehr an?!

Glaube nicht, dass es mit der Server umstellung zu tun hat, da die i12 immer lange verlängert worden ist so 8 wochen oder so, den server hab ich aber am 15. oder 16.10 gewechselt, also hatten sich die Entitlements auf der Fritzbox auch schon nicht mehr verlängert (zumindest optisch)...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Nimm mal den ident Eintrag raus und starte neu! Wenn das nichts bringt poste mal auch die restlichen Configs und ein Log wo die Karte beim Start eingelesen wird.
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Ja die Entitlements sind am 02.11 abgelaufen. Sehr merkwürdig das die Karte noch hell ist. Der Vertrag läuft aber noch? Was steht denn im Webif unter Readers? Werden da EMMs auf die Karte geschrieben?
 
Ja der Vertrag läuft noch: Emms werden jede Menge geschrieben... Deswegen verstehe ich es ja auch nicht... seit letzte nacht wieder 40 Globale und 70 shared emm...


Edit: Innerhalb eines Tages 99 globale emm und 310 shared emm geschrieben und es tut sich nix immer noch 02.11. Ablaufdatum und Karte läuft weiter :D

ernsthaft, bis heute immer noch ablaufdatum 2.11. und die läuft IMMER noch... kann mir doch keiner sagen dass das normal ist!? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

lass dir mal eine Freischaltung zukommen....
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

hab ich schon mehrmals, online, wie telefonisch. Ändert nüscht xD
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

und sind Unique EMM geschrieben worden?
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Hi
hast du schon eine Lösung?
Hab genau das gleiche Problem. Alles ist hell aber Laut entitlements ist die Karte abgelaufen trotz refresh entitlements oder gar server Neustart..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

manchmal geht es mit freischaltung online und karte mit scam im receiver besser
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Nein, ist immer noch das selbe, aber ist mir mittlerweile egal, solange es läuft :D.. ich schreibe einfach regelmäßig emm und gut ist :D
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Hatte auch damals die I12 im Einsatz gleiches Phänomen ist aber nicht schlimm lief bis zuletzt durch
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

das war bei mir dann leider nicht so, plötzlich war die karte dunkel, mit scam aber sofort wieder hell,
ist wohl ein problem der irdeto karten, momentan ändert sich das ablaufdatum meiner i12 seit einigen tagen auch nicht mehr
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Der Beitrag ist fast ein Jahr alt, hat aber jemand das Thema gelöst bekommen (bzw. den Schönheitsfehler) :)

Grüße
 
AW: I12 zeigt no Entitlements an, läuft aber ?! oO

Ja ,
eine aktuelle Oscam nutzen und anschliessend eine neue Freischaltung der I12 ,danach werden die Entis wieder angezeigt .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben